Sie will sie nicht. Frauen
Kofferraumbox Gepäckraumbox OPEL ADAM, *neuwertig*
-
-
..dabei könnte man in der Box, so wunderbar getrennt voneinander, dass ein oder andere Damenschuhwerk unterbringen.
-
In meiner Box herrscht Chaos
-
Ich hatte damals auch die Hoffnung ich könnte die Box für meine Sachen nutzen.
Klein Apo hatte andere Pläne und hat sie zur persönlichen WellnessBox mit Nassraumzelle erklärt. -
Bei der Mandarine war die Box auch komplett für die Reinigungsutensilien reserviert....
Nach dem Verkauf hab ich sie 4 Wochen in Lilac montiert gehabt,da war sie aber leer weil da im Kofferraum eh nur ein Schirm und die Verbandstasche liegt....
Letzten Endes hab ich sie ausgebaut und verkauft weil es beim Einkaufen schon etwas unpraktisch ist und so mehr reingeht ohne umklappen....
In Mystic mit Infinity ist der Drops ja eh gelutschtGruß
-
-
Glaub ich leg mir die als Wertanlage in den Keller
-
Na na. Geht auch anders ich wollte eine und Freund hat Sie besorgt.
-
Kauf sie und leg sie in den Keller ( also die Box)....Weißt ja wie Frauen manchmal mit ihrer Meinung sind....
Wenn die Box nicht mehr verfügbar ist dann wollen sie die ja meistens....und dann gibts Ärger
Ich kenne das Problem nur mit anderen Textilien die es nur paarweise zu kaufen gibt.....Gruß
-
Hey @MandarinAdam, Michael,
Ich kenne das Problem nur mit anderen Textilien die es nur paarweise zu kaufen gibt.....
ja ja ja ...ich weiß was du meinst .... Schu.. ups, ich meine natürlich "Mirofasertücher von Petzoldts" in doppelpack....
Gruß Danny
151.png