Vorne ist richtig.....hinten hatte ich doch irgendwo hier schon mal Bilder gepostet
An der Achsaufnahme am Lager...
Ich mach mogen mal ein Bild....
Gruß
Vorne ist richtig.....hinten hatte ich doch irgendwo hier schon mal Bilder gepostet
An der Achsaufnahme am Lager...
Ich mach mogen mal ein Bild....
Gruß
Hallo,
ich hab meinen Adam S mit dem Rangierwagenheber und einem Gummipad vorne an dem Punkt wie im Thread Nr. 20 angehoben und konnte die Räder vorne und hinten wechseln.
Gruß Ben
Dann hast Du bestimmt eine Nummer größer als mein Rangierwagenheber
Dann geht das natürlich auch....
Ich hab bis jetzt immer jedes einzeln gewechselt...War mir irgendwie sicherer
Aber wie immer viele Wege führen nach Rom
Gruß
Ich hab mir den gegönnt:
https://www.amazon.de/Holzmann-Maschinen-RANGIERWAGENHEBER-RWH-250A...
Gruß Ben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo!
Ich habe bei unserem Adam Wagenheberaufnahmen nachgerüstet. Stammen aus dem Opelregal und sind hundertprozentig passgenau.
Das mit dem Anhängen der Bilder klappt gerade nicht so, die gibt es in meinem Aufbaubericht in Beitrag #71.
Gruß Ralf
Alles anzeigenHallo!
Hier nur mal ein kleines Update.
Da mir aufgefallen ist, daß in Verbindung mit dem Sportpaket (Seitenschweller) der hintere Aufnahmepunkt für den Wagenheber (Schwellerkante) ziemlich verdeckt ist, habe ich am Unterboden hinten links und rechts Aufnahmen nachgerüstet. Die sind nutzbar für Rangierwagenheber und für Hebebühnenarme, für den werksseitigen Wagenheber muß allerdings weiterhin die Kerbe in den Schwellerkanten benutzt werden.
Links Bild vom Schweller rechts hinten mit originalem Rahmenloch (was da man noch so sieht ist der Tank), Mitte und rechts mit der nachgerüsteten Aufnahme.
Gruß Ralf