Für 1500 bekommst leider oft nur welche aus ein corsa d Nürburgring Edition.
Leider ist es für mich uninteressant. Da zu weit weg.
Für 1500 bekommst leider oft nur welche aus ein corsa d Nürburgring Edition.
Leider ist es für mich uninteressant. Da zu weit weg.
Ja man muß die Sitze auch live gesehen haben, ungesehen würde ich auch nicht so viel Geld bezahlen....
Gruß
Ich hätte die Recaro‘s ja schon gerne, würde für mich meinen Adam nahezu perfekt machen. Allerdings ist der Preis weit entfernt von gut und böse. Ich weiß auch nicht, ob sie für mich vom Sitzkomfort praktisch wären, da ich figurtechnisch, horizontal etwas benachteiligt bin. Wobei ich das wohl in Kauf nehmen würde..
Hallo,
Also ich finde auch den Preis von 2500 € noch "ziemlich" gepfeffert wenn ich ehrlich bin .
Man hat die für 2000 € neu "ab werk " bekommen.
Also wenn ich welche suchen "wurde" wurde ich nicht über diesen Preis kaufen.
Vielleicht noch bis 2200 € kitzeln lassen , aber dann mussten die "100% Top" sein .
Dieses wäre mein absoluten Höchstpreis.
Und "ungesehen" wurde ich die auch nicht kaufen wie @MandarinAdam bereits geschrieben hat.
Gruß Danny
151.png
Hab mir in meinen Corsa auch die Recaros eingebaut. Hab sie für 1300 Euro bekommen inkl. Rückbank und in einem fast neuen Zustand.
Hallo
Hab hier mal noch interessante Recaros aus dem Astra H gefunden,mit Sitzheizung und echt günstig....
Vielleicht ist da ein Umbau möglich,eventuell beim Sattler die Polster ändern lassen und dann wären das tolle Sitze
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gruß