Osram Night Breaker LED

• Hallo mr.bean , Andreas,, :bye:

Ui ui ui, ein Wildunfall. Nicht so schön . Tut mir leid . :m0010:

Das ist doch schon mal eine gute ansage das das Licht besser ist .
    Also merkst du auch den unterschied "deutlich" gegenüber das alte licht .

Hoffen wir nur das es für unseren kleinen auch bald kommt und ein Genehmigung erteilt wird. :m0007:

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Bei solchen Vergleichen ist immer interessant, wie frisch die H7-Glühlampen waren.

Glühlampen altern nunmal.

Wenn man dann H7-alt mit LED vergleicht ist das Ergebnis ein anderes, als H7-neu mit LED zu vergleichen.

Wir wechseln die H7 regelmäßig, ohne dass sie defekt sind.

• * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich möchte auch Nightbreaker für unseren Kleinen haben.

Denn das Einzige, was mir optisch nicht gefällt, ist das funzelige H7-Licht unter dem LED-Tagfahrlicht.....

• Schluffen

Die Nightbreaker oder auch die Philips Nightvision sind als normale H1-H7-Birne sehr zu empfehlen...

Das war das erste was ich damals an der Mandarine geändert habe die ja sogar noch das normale Tagfahrlicht mit der Birne hatte...

Ein schönes weißes Licht und blendfrei für den Gegenverkehr.

Ich hab die Birnen beim Verkauf ausgebaut und fahre die jetzt in Mystic weiter....Es war noch nicht eine kaputt,die sind jetzt schon mindestens 5 Jahre alt....

Gruß :green_re:

• Schluffen

Ich verbaue da bei mir nur legales weil ich keinen Bock auf Tüv oder Polizeiärger und Diskussionen habe..außerdem kommt Dich die Sache viel billiger und Du kannst zb. für die Blinker vorne noch die Chrombedampften Birnen nehmen damit es nicht mehr orange durchschimmert im abgeschalteten Zustand und für hinten die Kennzeichenbeleuchtung auch weiße Birnen verwenden...

Dann hast Du alles legal und es sieht gut aus.... :thumbup:

Gruß :green_re: