ja Zulassung (spezifisch für ein Fahrzeug) ist mir erlich gesagt nicht so wichtig.
Denk ich muss wohl mal bestellen....
ja Zulassung (spezifisch für ein Fahrzeug) ist mir erlich gesagt nicht so wichtig.
Da bin ich ja mal gespannt aufs Lichtbild.
die Amazon Rezensionen sind jetzt aber auch nicht prickelnd zu den Osram. Fraglich, ob sich die 100€ mehr lohnen
Berichte dann mal. Da wäre ich dabei dann
Hi. Hast mittlerweile schon bestellt und eingebaut?
noch nicht. Bin noch am Überlegen Osram/Philips. Zumal die Bewertungen teils weit auseinander gehen...
Hat sich eigentlich schon wer die LEDs gekauft
Hallo MisterHummel ,
Hat sich eigentlich schon wer die LEDs gekauft
Ich glaube eher nicht ..........
Wir warten alle auf die Freigabe, entweder von Osram oder von Philips .
Je nach wer zuerst die Freigabe hat .
Aber "leider" hat sich bis jetzt bei beiden Hersteller nichts getan in der Opel Spalte .......
Gruß Danny
Das habe ich auch gesehen das da nichts passiert ist.
Aber hätte ja sein können das einer das einfach ohne Freigabe schon eingebaut hat
Ich habe Osram einfach mal angefragt:
Hi Tomke, die Zulassung für die legale NIGHT BREAKER® LED ist für jedes Fahrzeugmodell ein sehr komplexer Prozess.
Daher ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage zu einer konkreten zeitlichen Abschätzung möglich, wir hoffen auf dein Verständnis.
OSRAM arbeitet kontinuierlich an einer Weiterentwicklung, im Kalenderjahr 2021 erfolgen weitere Zulassungen.
Die aktuelle Fahrzeugliste findest du immer unter www.osram.de/ledcheck.
Dein OSRAM Automotive Team
Also abwarten und Tee trinken