Kurzurlaub St.Goar & St.Goarshausen, August 2021

  • Ja, Hallo, dann würde ich mich mit dem kleinen Giftzwerg mal ganz ungezwungen für den Sonntag anmelden, fest, eventuell auch Samstag.

    Hab das irgendwie verpennt.
    Steht der genaue Ablauf schon?

    Gruß Oli

  • Hallo OliB , :bye:


    Wir sind dabei und versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

    Haben auch ein User der hier unmittelbar in der Nähe wohnt.

    Es gibt da mehreren Möglichkeiten.

    Dadurch das bis jetzt der Pandemie gewesen ist und alles noch in der Sternen stand ob es überhaupt stattfinden wird hat sich dieses natürlich verzögert.

    :17723:"Wir bleiben am Ball" .:17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Steht denn auch eine Ausfahrt mit sportlichem Kurvenradieren auf dem nicht vorhandenen Programm? :gruebel::devil2:


    Gruß

    Olli

    In der Eifel gibt es einen 20km langen Feldweg, da kann man das machen.

  • OK, ich verstehe. Wir also wird eher ne Kaffeefahrt für Miss Daisies Chauffeur. Damit die guten Reifen auch noch die nächsten 50.000 km halten. :schnarch::schnarch::schnarch:


    MandarinAdam

    Klar, fahre immer anständig. Wenn ich unanständig fahren würde, dann wäre ich den Lappen wohl schon längst los oder? :rolleyes2:

    Hab ja nix von Rennen gegen die Uhr geschrieben oder? :no:

    Aber es gibt auch ein Leben jenseits der 3000 U/min. Bei 3500 - 4000 fängt der Spaß doch erst an! :auto:


    @Chrissi

    Mann kann in der Eifel auch an anderen Stellen Spaß mit seinem Auto haben. :thumbup:

    Da taugt jede kurvige Landstraße zu. :lehrer:


    Gruß

    Olli

  • OPC-Pilot


    Ich glaub Du verstehst da was falsch....

    Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht möglich in einer Kolonne am Rhein vorbei zu hämmern,Ziel der Aktion ist es alle möglichst zusammen zu bleiben und die schöne Ausfahrt zu genießen....

    Wenn das für Dich ne Kaffeefahrt für Miss Daisies Chauffeur ist und langweilig,dann ist das eben so....

    Ich jedenfalls hab bei einem Treffen keinen Bock meinen Führerschein zu verlieren oder irgendeinem noch drauf zu fahren nur weil wir da einen Rennpiloten im Kader haben....

    Wo 70 ist kannste eben keine 100 fahren ( kann man natürlich schon,und wer will darf das gerne tun),nur ich bin da raus.....und garantiert nicht der Einzige....

    Kolonnenfahren is eben immer anders als mit 2 Autos aber das ist Dir ja sicher bekannt.....

    Langweilig wirds bestimmt nicht da hab ich keine Bedenken....

    Ich hoffe einfach nur auf gutes Wetter und gute Stimmung und denke wir kommen bestimmt auch mal über 3000 Umdrehungen:thumbup:

    Ich denke aber meinen 2.Radsatz zum wechseln werd ich wohl nicht mitnehmen oder brauchen....:lol:


    Gruß:green_re: