Hey Danny ... ganz ruhig bleiben.
Der Michael weiß sicher, wie das gemeint war.
LG
Gerald
Hey Danny ... ganz ruhig bleiben.
Der Michael weiß sicher, wie das gemeint war.
LG
Gerald
... Nächstes Mal klau ich Dein Steak und ess Deine Pommes ...
DAS TRAUST DU DICH NICHT!!!
LG
Gerald
Da kennst mich aber schlecht....
Beim Essen hörts auf......obwohl ich sehr gerne teile....wenn ich satt bin.....aber dann is nix mehr über
Natürlich weiß ich wie's gemeint war...bösartig natürlich...aber danke für Deine Unterstützung,so lernt man die Menschen kennen mein Freund
Gruß
Hey @MandarinAdam, Michael,
Außerdem was gehst Du mich so an ? Nächstes Mal klau ich Dein Steak und ess Deine Pommes Du Pälzer Du
Genau.
Die Pommes für dich.
Das Steak für mich.
Bin dann mal weg.
Gruß Danny
151.png
Beim Essen hört's auf ...
Das stimmt!
Aber ... wer an MEIN Essen will ... hat schlechte Karten!
LG
Gerald
Das ist ja MEGA...
Ich liebe das Mittelrheintal und wäre prinzipiell da auch sehr sehr gerne dabei...
Nur soweit kann selbst ich nicht (in diesen unsicheren Zeiten, 11 Monate im Voraus) planen...
Wie sind denn überhaupt die Zimmerpreise für ein Doppelzimmer, und welche Möglichkeiten gibt es für eine Stornierung...
Ist doof, ich weiß...
Und wenn, dann wären wir auch nur mit 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag mit dabei, sonst rebellieren unsere 4 Katzen daheim…
Hmm…
Ich (wir) MUSS da irgendwie mit…
Ich gehe davon aus, dass mein Mann bis dahin wieder fit ist.
Deswegen sage ich einfach mutig zu.
Nach langer und gründlicher Überlegung und in uns rein hören müssen wir leider sagen/schreiben:
WIR SIND MIT DABEI
Natürlich mit zwei
Jetzt ist überbucht
Hallo @ZL1-KLAUSi, und @Pingubaer,
Wie sind denn überhaupt die Zimmerpreise für ein Doppelzimmer, und welche Möglichkeiten gibt es für eine Stornierung...
Dieses steht alles in den Verlinkung in den ersten Beitrag was die Preisen angeht . Sehe Bild.
Es ist "bis jetzt" noch ein Familie Zimmer übrig mit 2 getrennten Schlafzimmer.
Gruß Danny
151.png