Hallo Leute ich Bin neu hier als erstes Stell ich mich mal vor ich heiße Sven und fahre einen Adam S Baujahr 2017 mit Bastuck Edelstahl AGA ab Kat.
Genug zu mir jz fang ich mal an über mein Problemchen zu fragen.
Vlt hatte jmd mal das gleiche problem aber habe nix zu dem Thema gefunden leider
Seit Monaten habe ich ein Problem mit dem starten des Autos als erstes war es eine „defekte“ Benzinpumpe und eine angebliche „defekte“ Batterie. Dann eine Woche später wieder das gleiche Problem dann war es angeblich ein Mader Biss Kabel wurde gewechselt, ging wieder.
Aber Komischerweise eine Woche darauf ging das Problem von vorne los. Ich versuche zu starten er „säuft“ beim ersten Versuch ab und ab dem nächsten Versuch zu starten dreht er zwar bekommt Sprit und zündet aber er möchte einfach nicht starten wenn ich mich dann aber einen längeren Berg im Gang herunterrollen lasse startet er nach langer Zeit. Das Problem tritt nicht immer auf und auch nie wenn er in der Werkstatt ist. Fehler speichert er auch keine ab. Manchmal startet er und manchmal nicht. In der Werkstatt wurden alle Kabel erneuert und nachgeprüft, alle massepunte zur Karosse entfernt abgeschliffen und neu verschraubt.Werkstatt hat auch angeblich bei Opel selbst angerufen und nachgefragt was es sein könnte. Opel hat ihnen alles gesagt was sie sowieso schon gemacht haben.
Fazit der Werkstatt war das Auto sei angeblich verflucht und ich soll ihn am besten verkaufen
Ich hoffe ich finde hier weitere Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Sven