Würde gerne mit einer Begleitung kommen und denke das wir auch mit essen kommen.
Saisonabschluss-Treffen Herne am 18-10-2020
-
-
adam-forum.de/attachment/21703/
Quelle: @Pott-AndiHallo an alle,
Jetzt geht auch diesen Saison zu ende, und wird es auch mal zeit wieder für ein letztes Treffen was das Jahr 2020 angeht.
Es hat hier bereits in der Vergangenheit mehreren Adam Treffen stattgefunden, und ist auch gut besucht gewesen.
Großer Parkplatz, Cafe Del Sol direkt nebenan, ( das Leiblichen wohl ist wichtig. )
und ca. 1 min von der Autobahnausfahrt entfernt.Also auf zum Abschluss Treffen
Sonntag den 18-10-2020 von ca. 10:30 -17 Uhr.
Auf den Parkplatz von Decathlon, Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne.Für diejenige die von weiter her anreisen und wieder eine Übernachten möchten wurde ich in erste Linie wieder das B&B Hotel vorschlagen. ----->Kick hier
Dieses Hotel liegt circa ein "guten Kilometer" von den Treffen entfernt.
Und was in meine Augen auch wichtig ist , ein "eigener Parkplatz" und Kamera überwacht.
Andere Hotels nehme ich auch gerne mit auf wenn gewünscht.Auch wollte ich dieses mal wieder in Anschluss essen gehen bei Cafe Del Sol.
Ein Tisch wollte ich reservieren für ca. 15:30-16 Uhr.
Also einfach eben dabei schreiben ob mit/ohne Essen .Diesen Thread wird genau so wie in der Vergangenheit "bei Bedarf" Täglich aktualisiert. ( Personenzahl usw.)
Zum Schluss den Satz: Auf ein zahlreiches erscheinen von Adams und Usern.
Teilnehmerliste:
1. @GB20T
2. @schlu3h (unter Vorbehalt)
3. @Speedytini
4. @Adam73
5. @Pott-Andi
6. @alter Mann
7. @Lady S
8. @Pingubaer
9. @Bodo
10. @Fabi's "MAXI" (unter Vorbehalt)
11. @Black-S (unter Vorbehalt)
12. @Bi Anca
13. @Opeltorti
14. @Flotte Biene
15. @OliB (2 x Adam)
16. @Ines M
17. @SabineBauer
18. @manni_777
19. @Frank2110
20. @Mr. Little
21. @CORDI
22. @DaSchu78
23. @Nattchen
24.Teilnehmerliste mit Übernachtung:
1. @GB20T
2.Teilnehmer die an Essen bei Cafe Del Sol teilnehmen : 29
Gruß Danny
151.pngBin auch dabei, freu mich.
Dann kann ich die neue Anlage wenigstens mal warm fahren -
Hallo @Andreas K aus SG,
Schön das du mit dabei bist .
Auch wollte ich dieses mal wieder in Anschluss essen gehen bei Cafe Del Sol.
Ein Tisch wollte ich reservieren für ca. 15:30-16 Uhr.
Also einfach eben dabei schreiben ob mit/ohne Essen .Mit/ohne Essen ? Wie viel Personen ?
Gruß Danny
151.png
-
Hallo, ich wäre gern mit dabei zusammen mit einer Freundin. Wir können aber noch nicht genau sagen ob wir kommen da die Anreise etwas weiter ist.
Wenn wir kommen sind wir mit zwei Adam vor Ort und würden in einem Hotel die Nacht vorher verbringen. Ich hoffe das ist erstmal so ok. Wenn ich es 100% weiß das wir kommen schreibe ich das hier nochmal rein. Beim Essen wären wir nicht dabei.Liebe Grüße Paul und Bucky
-
Hallo @bucky_717, Paul,
Wir können aber noch nicht genau sagen ob wir kommen da die Anreise etwas weiter ist.
Wenn wir kommen sind wir mit zwei Adam vor Ort und würden in einem Hotel die Nacht vorher verbringen. Ich hoffe das ist erstmal so ok. Wenn ich es 100% weiß das wir kommen schreibe ich das hier nochmal rein.Schön das auch ihr mit dabei sein möchtet.
Ich trage euch "erst mal " unter Vorbehalt mit ein .
Da ihr mit Übernachtung vor habt , wird ihr schon rechtzeitig Bescheid geben hier.
Eine kurze Info reicht .
Gruß Danny
151.png
-
Hallo @alter Mann, es gibt gute Neuigkeiten ☺️ Wir sind dabei! wir freuen uns schon sehr. Bis bald! ☺️
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Wir sind auch zu zweit, aber nur mit einem Adam, dabei. -
Wir sind auch zu zweit, aber nur mit einem Adam, dabei.
Ihr habt aber grundsätzlich noch beide!?
-
Ihr habt aber grundsätzlich noch beide!?
Ja mein lieber Domi, momentan haben wir noch beide Adams
-
Ja mein lieber Domi, momentan haben wir noch beide Adams
Na dann bin ich ja mal gespannt was uns da noch erwartet...
Aber jetzt lieber wieder zurück zum Thema...