Silke und ich sind mit von der Partie
Is quasi um die Ecke
Silke und ich sind mit von der Partie
Is quasi um die Ecke
Nur zur Info:
Es muss sich angemeldet werden und ein Ticket gekauft werden. Ist wohl für einen guten Zweck sowie ein Werbegeschenk wie ich es verstanden habe.
Evtl. wäre es schlau eine Gruppenanmeldung durchzuführen.
Hi Niklas,
vielen Dank für die Informationen.
Ich bin ja leider einer der wenigen, die nicht bei fb angemeldet sind ... und sehe auch über den gestern mühsam rausgesuchten (und als Favorit abgelegten) öffentlichen Link diese neuen Infos nicht ...
Könntest Du mal versuchen, nähere Infos zu bekommen ... Kosten; wie soll das mit der PN funktionieren ohne fb-Account; Gruppenanmeldung ... ?
Vielen Dank schon mal.
LG
Gerald
Ich schreibe den Organisator morgen mal an und kläre das ab.
Alles anzeigenHi Niklas,
vielen Dank für die Informationen.
Ich bin ja leider einer der wenigen, die nicht bei fb angemeldet sind ... und sehe auch über den gestern mühsam rausgesuchten (und als Favorit abgelegten) öffentlichen Link diese neuen Infos nicht ...
Könntest Du mal versuchen, nähere Infos zu bekommen ... Kosten; wie soll das mit der PN funktionieren ohne fb-Account; Gruppenanmeldung ... ?
Vielen Dank schon mal.
LG
Gerald :GB20T
Ich schreibe den Organisator morgen mal an und kläre das ab.
Das wäre cool
Ich würde auch gerne Teilnehmen (eine Person, ein Adam ) , nur hab auch nix Facebook
Alle, die gerne am Treffen teilnehmen würden bekommen bei mir über eine PN die Telefonnummer von Sarah, wo man sich über WhatsApp anmelden könnte.
Ticket bekommt man dann zugesendet, bezahlt wird vorort.
Ich wäre auch wieder dabei, ist ja quasi um die Ecke
Wir sind dabei! Das Ticket für klein Apo und meine Wenigkeit ist bestätigt.
Silke und ich haben auch unsere Ticket bekommen.
Anmeldeschluß war gestern! Laut FB Seite wird die Liste an Teilnehmer/innen Morgen an die Stadt weitergegeben.
Ich hab' mein Ticket auch.
LG
Gerald