Hallo Zusammen,
bin auf Facebook auf folgendes Treffen (siehe Bild) gestoßen und ich dachte, dass das gerade für uns interessant wäre.
Termin: 04.10.2020
Wer wäre denn dabei?
VG
Niklas
Hallo Zusammen,
bin auf Facebook auf folgendes Treffen (siehe Bild) gestoßen und ich dachte, dass das gerade für uns interessant wäre.
Termin: 04.10.2020
Wer wäre denn dabei?
VG
Niklas
Ich
LG
Gerald
hätte mich auch überrascht, wenn nicht
Cool! Aber schon wieder an einem Sonntag.
Ich denke nicht, dass wir teilnehmen werden. Und wenn dann eher spontan. Ist von uns aus die gleiche Entfernung wie nach Kassel.
Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme.
Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme.
Geht mir genauso.
Sonntag ist natürlich ... ungünstig ... vor allem bis 20 Uhr ...
Aber nachdem in diesem Jahr soo viele andere (Wochenend-) Treffen ausgefallen sind, werde ich auch dieses kleine Treffen "mitnehmen".
Muss dann zwar am Montag einen Tag freimachen ... alles andere wäre zu stressig ... aber was soll's.
@edit ... Urlaub am Montag genehmigt.
Pension auch gebucht, 6,2 km vom OPEL-Werk.
Und das Ticket habe ich auch.
Habe 2 Übernachtungen gebucht ... damit ich ein bisschen mehr von Eisenach sehe ...
Hat ja Ende letzten Jahres nicht so geklappt hat, als ich dienstlich 7 Wochen in Eisenach war (aber nur die Wochen über).
LG
Gerald
Ich kann erst kurzfristig entscheiden.
Ach Mist...
Genau an dem Tag hat und feiert meine Mutter ihren 80. Geb.
Ob ich mich da davor drücken kann?
Wahrscheinlich net...
Ach Mist...
Alles anzeigenAch Mist...
Genau an dem Tag hat und feiert meine Mutter ihren 80. Geb.
Ob ich mich da davor drücken kann?
Wahrscheinlich net...
Ach Mist...
Bring' sie doch einfach mit ...
LG
Gerald
Ich versuche es diesmal... wenn‘s mich nicht wieder umhaut, bin ich da.
Für die, die hinfahren möchte ich eine WhatsApp Gruppe gründen, die nach dem Treffen wieder gelöscht wird.
Ein User aus unserer Adam S Freunde Gruppe, Sven Dübner organisiert das mit.
So kann man sich besser austauschen.
Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Nummer geben: 0178-2948128