Wireless Android Auto

• Fazit: Klare Kaufempfehlung. Funktionierte bisher ohne Probleme. Gab kein einziges mal Probleme oder Fehlfunktionen. Sobald ich das Auto per Fernbedienung öffne startet die Box. Noch bevor ich dann den Schüssel drehe hat es sich verbunden und AA startet.

Wie läuft das mit der Verbindung, bleibt Bluetooth mit dem Radio verbunden oder muss es mit dem AAWireless verbunden werden?

Würde gerne weiterhin über das Radio telefonieren.

WLAN-Verbindung für AAWireless ist klar.

Edit: BT scheint nur kurz belegt zu sein, kannst du das bestätigen?

Support

• Genau.BT wird wohl kurz benötigt um Wlan am Handy automatisch zu aktivieren sobald sich das Handy über BT mit der Box verbunden hat. Kurz danach verbindet sich BT wieder mit dem Radio und man kann wie gewohnt übers Radio telefonieren. Diesmal dann nur eben über die AA Oberfläche. Genauso z.B. Radio Apps wird dann wieder über BT zum Radio gestreamt.

• Hallo ..:Dude:.. :bye:

Fazit: Klare Kaufempfehlung. Funktionierte bisher ohne Probleme. Gab kein einziges mal Probleme oder Fehlfunktionen. Sobald ich das Auto per Fernbedienung öffne startet die Box. Noch bevor ich dann den Schüssel drehe hat es sich verbunden und AA startet.

Bist du immer noch "Begeistert" von dieses Teil und ist es weiterhin ein Kaufempfehlung?
    Bitte nochmals jetzt nach ein halbes Jahr deine Erfahrung .

Danke dir im voraus . :17723:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich bin zwar nicht er aber von mir auch 100% Empfehlung, mit den Updates ist es wirklich perfekt geworden. Stabil, schnell, wenige Sekunden nach dem Einstieg schon verfügbar. Sehr empfehlenswert.

• Anbei mal Bilder vom nun dauerhaften Einbau bei unserem Adam.

Sieht man nichts von und das Kabel stört so auch nicht.

Doppelbuchse ist eine spezielle mit integriertem Hub, damit zwei Geräte gleichzeitig genutzt werden können, also z.B. Smartphone mit Projektion und USB-Stick mit Musik.

GM-Teilenummer 13519224*

Verwendetes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B07HVVTLCV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... (CentBest "USB 2.0 left to USB C side")

AAwireless_Adam_2.jpgAAwireless_Adam_1.jpg

* Es gibt vermutlich auch noch andere Teilenummern, die zutreffen.

(evtl. sind dies UNGEPRÜFT! 13509942, 13510854, 23496501)

Kosten ~100€ (egal ob aus USA+Zoll oder D vom FOH).

Für deutlich weniger kann man sein Glück auch beim Chinesen versuchen (~30€).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.