Moin liebe Schwarmintelligenz, bei unserem Adam S funktioniert seit ein paar Tagen das USB nichtmehr.
Wir haben jetzt schon mehrere Stick's probiert, die sonst immer funktionierten, man kann nicht einmal am Radio USB anwählen, als wenn diese garnicht eingesteckt wären.
Radio ist das IL4.0, Stecker sind alle richtig im Radio, hat da noch jemand eine Idee?
LG Matze
USB funtzt nicht mehr
-
-
Das übliche....
Batterie 10min abklemmen und probieren...
Wenns nicht geht muß wahrscheinlich ein Update gemacht werden....Gruß
-
Radio ist das IL4.0, Stecker sind alle richtig im Radio...
Was heißt das? War das Radio mal ausgebaut? Der Stecker fahrzeugseitig also hinter dem USB Anschluss steckt noch?
-
Wird ein Handy am usb erkannt
-
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Batterien ankommen hat leider nichts gebracht.
Ein Handy wird erkannt, durch Zufall habe ich gesehen, dass sich auf dem Display auch ein kleiner roter Kreis dreht, es hat den Anschein, dass das Radio versucht den USB-Stick zu lesen, aber es wird leider nichts...
Anbei ein Foto von... -
Hallo Dat matze,
ich hatte letzte Woche eine ähnlich Situation. Die Musik kam vom Stick, dann war plötzlich Stille. Temporärer Ausfall der Musikanlage wurde schon an andere Stelle im Forum diskutiert. Das seltsame war, der Stick war nach der Verwendung im Adam "tot". Bei Prüfung am PC Meldung "Medium muss vor Verwendung formatiert werden", der war also komplett, ohne eine Aktion quasi gelöscht!
Mal prüfen ob bei Dir ähnliches vorliegen könnte.
Gruß Ceramos