Kleines Treffen in Bernkastel-Kues am 19.09.2020
-
-
-
Zeitplan wunderbar. Zum Essen kannst du uns auch mit einplanen.
-
Das holen wir nach.
ich war diese Woche wieder arbeiten, und mein Göga alleine zu Hause. Da möchte ich ihn am Wochenende nicht wieder alleine lassen.
Ist natürlich absolut verständlich.
Zumal Dein GöGa bis vor kurzem ja auch noch im Krankenhaus war.
An dieser Stelle nochmal ... Gute Besserung!LG
Gerald -
Freue mich schon sehr auf unser kleines Treffen ...
Wetter passt ja auch ... tagsüber ca. 25° (lt. wetter.com) ... selbst gegen Abend (17-18 Uhr) noch ca. 22° ...
Aus diesem Grund würde ich auch versuchen, im Brauhaus Tische zu reservieren ... im Außenbereich.
Hoffe, das ist okay für Euch.Morgen (Freitag) werde ich wohl bis 12:30 Uhr arbeiten, dann kurz nach Hause fahren ... schnell noch ein paar Kleinigkeiten im Nachbarort erledigen ...
Gemütliche Anreise nach Bernkastel-Kues ... erster Weg ... Waschbox Nähe Zylinderhaus ...
Dann checke ich das mit Parkplätzen und ggf. Reservierung ab.Auf dem Weg zu meiner Unterkunft liegt ... welch ein schöner Zufall ... das Kloster Machern.
Dort reserviere ich dann die Tische für den Samstag.Nach dem Einchecken schaue ich mal, was der Abend noch so bringt ...
LG
Gerald -
Hört sich nach einem Plan an.
Gruß Ben
-
-
Hallo @GB20T, Gerald,
Auf dem Weg zu meiner Unterkunft liegt ... welch ein schöner Zufall ... das Kloster Machern.
Dort reserviere ich dann die Tische für den Samstag.Ich bezweifele das es dar ein Dönnerteller gibt für dich ........
Habe aber die Speisekarte angesehen
Sowas von "Top" .
Kann sich sehr gut sehen lassen . Ausgezeichnet.Gruß Danny
151.png
-
Bin krank , schaff's ned
-