Das Museum iss gut.
Wir waren vor 2 Jahren dort als mein Mann dort Reha hatte
Kleines Treffen in Bernkastel-Kues am 19.09.2020
-
-
Das wäre aber schön, wenn wir und wiedersehen würden!
-
Jap
Hab sogar noch nen gaaanz frischen Adam Fan im Schlepp
-
Oh cool, ist der schon hier im Forum angemeldet?
-
Nee der kleine ist erst vorletzte Woche eingezogen
-
1,5 Stunden sind nicht so weit....
Muss ich mir mal überlegen. -
Muss mir im Museum mein Schoko Ersatz Hirn kaufen !
Hoffentlich haben die das noch . -
@Bilanja: Wäre ganz fantastisch wenn du auch kämst. Aber ich hätte auch Verständnis wenn du in 2 Wochen nicht wieder so eine weite Strecke zurücklegen möchtest. Die Termine liegen hal nah hintereinander. Dennoch würden wir uns totaaaaaal freuen wenn du dich doch aufrappeln könntest. Und die Region dort ist sooooo schön!
-
Ich sag mal unter vorbehalt zu. Zu 100% ist es noch nicht sicher. Gibt's schon ne Uhrzeit?
-
Ich habe jetzt mal an 10 Uhr gedacht ...
Wir wollen ja auch ein bisschen was "erleben" ...
Habe mir gedacht, dass wir zuerst ins Zylinderhaus gehen, dann in der Nähe was essen gehen ... anschliessend kleine "Ausfahrt" (ca. 40 km) zur Moselschleife Bremm (vielen Dank an Domi für den Vorschlag) ... dort könnten wir es ausklingen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Domi u. Uwe von dort aus in Richtung Heimat fahren ... selbstverständlich können sie aber auch noch weiter am "Programm" teilnehmen.
Alle anderen (oder je nachdem, woher sie kommen) könnten dann noch gemeinsam Richtung Bernkastel-Kues zurückfahren (eine andere Strecke) ... und vielleicht kann man ja noch was unternehmen ... z.B. irgendwo noch etwas trinken, gemütlich beisammen sein ... je nachdem, wie spät es ist.
Michael wird eh in die Richtung fahren müssen ...ich selbst habe ja noch eine Übernachtung in Ürzig ... und wenn Beatrix auch dabei ist, plant sie vielleicht ja auch noch eine Übernachtung in der Nähe von Bernkastel ein.
Aber ... das Ist nur mal 'ne grobe Planung ...
Gruß
Gerald