Ich liege quer......fett genug bin ich ja...
Gruß
Ich liege quer......fett genug bin ich ja...
Gruß
Herr Maulwurf und ich wünschen euch viel Spaß beim Treffen in der schönen Gegend an der Mosel
Wünsche euch einen schönen Tag
@alter Mann, hallo Danny
wir haben schon vor Stunden mit der ersten Anfrage nach Bildern gerechnet ...
Hast Dir aber viiieeel Zeit gelassen ... warste in der Waschbox ?
Nur nicht so ungeduldig ...
Waren ja auch Leute dabei, die nicht mehr die Jüngsten sind ... andere mussten auch noch "etwas" weiter heimfahren.
Denke, der Michael dürfte jetzt auch zuhause sein ...
Ach nee ... Mystic ist ja etwas staubig geworden ... da fährt er garantiert nochmal in die Waschbox, bevor er nach Hause fährt.
Und das kann dauern ... wie wir ja wissen.
LG
Gerald
Huhu! Die sind bestimmt noch alle hart am feiern in Bernkastel-Kues.
Es war ein super schöner Tag. Bin ziemlich platt. Daher halte ich mich mal kurz.
Es war total harmonisch und eine tolle Stimmung. Zylinderhaus war natürlich super. Hab mich total gefreut alle wiederzusehen bzw. Michael und Mario (inkl. Tochter) persönlich kennenzulernen!
Gerald hat viele Fotos gemacht.
Hier welche von mir. Leider kann man ja keine Videos hier hochladen.
8FB79A70-49AE-4BD4-A7D5-3D4EE66F263B.jpeg
D4533278-DB34-44F3-BEE2-12A7C1ABEE29.jpeg
E2AD6440-6075-43BF-BDD4-81994C3AB582.jpeg
2038D964-53E0-4133-A092-2E2B612EBE99.jpeg
5D9091E9-ED04-47C4-AA4A-9E58AB9554D9.jpeg
Fände es toll wenn wir ein Treffen in der Region dort nächstes Jahr nochmal wiederholen könnten. Es gibt sicher ein paar weitere tolle Ziele dort als „Ersatz“ fürs Zylinderhaus. In Hermeskeil z.B. gibt es eine ganz fantastisches Flugzeugmuseum:
Hallo @GB20T, Gerald,
Hast Dir aber viiieeel Zeit gelassen ... warste in der Waschbox ?
Nee nee, war ich nicht, Ich war bei Andi. "Vorbereitung Treffen " .
Hierüber später mehr in dieses Forum .
Mystic ist ja etwas staubig geworden ... da fährt er garantiert nochmal in die Waschbox, bevor er nach Hause fährt.
In das Saarland werden die Bordsteinen um 19 Uhr hochgeklappt, und die Boxen haben bereits um 18 Uhr zu.
Also-------> Zuhause mit Eimer und Lederlappen .
Gruß Danny
151.png
Ja der Michael ist mittlerweile zu Hause,liegt frisch geduscht waagerecht und verdaut die Käsespätzle mit Zwiebeln und Salat
Ich kann mich nur bei allen Teilnehmern für diesen wunderschönen ,erlebnisreichen Tag mit spektakulären Ausfahrten mit Ziel irgendwo im Nirgendwo bedanken...und finde alle anwesenden Leute absolut klasse
Die Stimmung war super und alles hat menschlich super gepasst....Schön daß ich Domi,Uwe,Mario und Tochter kennenlernen durfte
Es war ein absolut gelungener Tag und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung aber dann mit dem langen Holländer den hab ich nämlich vermisst
Jetzt muss ich mal die Bilder verkleinern und dann gibts ein bissel Material
Gruß
PS.Ja Mystic ist staubig und hat auf dem Heimweg einiges abbekommen....aber nach der Waschbox ist vor der Waschbox ...alles Gut
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Es war ein absolut gelungener Tag und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung aber dann mit dem langen Holländer den hab ich nämlich vermisst
Meinst du den Typ mit den lange Haaren ?
Könnte sein das er "demnächst" mit dabei ist......
Gruß Danny
151.png
Voila.....