Federwegbegrenzer
-
-
@MandarinAdam hoffe ich auch. Bin ja keine Expertin, muss man mit nderen Platten die Spur noch einmal prüfen lassen? Denke nicht, oder.
-
-
Die Achsvermessung war nur nötig wegen dem Einbau der Fahrwerksfedern, nicht wegen der Spurplatten.
-
Hallo @Speedytini, Tina,
Da die Spurplatten von von H&R in silber sind wurde ich dir empfehlen die schwarz zu machen.
Nur passe auf das die Kennzeichnung noch "richtig lesbar" ist, ansonsten gibt es da auch Problemen.
Du kannst die natürlich auch hinterher färben wenn die abgenommen sind .
Aber die Kenzeichnung "nicht" zu klacksen mit Farbe.Gruß Danny
151.png
-
@alter Mann warum lackieren? Sind doch beide Silber.
-
Wenn man da was an der Farbe ändern will, sollte man sie eloxieren lassen.
Alles andere sieht bald scheckig aus. -
Ich kann jetzt an Hand Deines Profilbilds nicht die Felgen erkennen ,denke aber mal es sind die Victorys in schwarz,daher sehen die silbernen Platten dann nicht so toll aus.....
Ich würde sie aber nach der Eintragung lackieren und mir diese "Mehrarbeit" machen dann siehts besser aus und es erspart eventuellen Ärger bei der Abnahme weils eigentlich nicht erlaubt ist,aber nachher kein Hahn danach kräht.....Gruß
-
Ich kann jetzt an Hand Deines Profilbilds nicht die Felgen erkennen ,denke aber mal es sind die Victorys in schwarz,daher sehen die silbernen Platten dann nicht so toll aus.....
Ich würde sie aber nach der Eintragung lackieren und mir diese "Mehrarbeit" machen dann siehts besser aus und es erspart eventuellen Ärger bei der Abnahme weils eigentlich nicht erlaubt ist,aber nachher kein Hahn danach kräht.....Gruß
Ja sind die 18er in schwarz. Ja im Winter werden die Platten dann lackiert - jetzt will ich die "Mistdinger" erst einmal eintragen lassen, da ist die Farbe mir egal.
-
Hallo @Speedytini, Tina,
jetzt will ich die "Mistdinger" erst einmal eintragen lassen,
Tut sich da etwas bei dir was die Eintragung angeht oder bist du noch zugange ??
Gruß Danny
151.png