45€ wäre ja nicht die Welt. Frage ist nur wie hoch der Versand nach Italien ist.
Sonst werd ich mich doch nochmal mit dem FOH in Verbindung setzen.
Dekorleisten Fehlkauf?
-
-
45€ wäre ja nicht die Welt. Frage ist nur wie hoch der Versand nach Italien ist.
Der Versand nach Italy wird ca. 16-19 € Euro betragen ... leider.
Da kannst Du die Teile auch beim FOH bestellen ... falls der Preis auch 64,07 € beträgt ... und beim FOH keine Versandkosten dazukommen.
Gruß
Gerald -
67,07€?
Bekommt man dafür alle 4 Teile?
Ich hab 190€ bezahlt inkl. Versand für die die ich falsch bekommen hab -
67,07€?
Bekommt man dafür alle 4 Teile?
Ich hab 190€ bezahlt inkl. Versand für die die ich falsch bekommen habhttps://www.opel-accessories.c…ling/Innendesign/39002154
Es sind alle 4 Teile.
Klick dort auf "zur Wunschliste hinzufügen", dann die Wunschliste ausdrucken und ab zum FOH.
Dort die Wunschliste vorlegen, mit Hinweiß auf den Preis , in der Regel bekommt man dann auch den Preis + Versandkosten. -
-
-
-
Hat jemand die grauen drin. Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
@..:Dude:.. ...
hast Du zwischenzeitlich Bilder bekommenFalls nicht ... ich habe die grauen zwar nicht verbaut ... heute aber einen Satz bekommen ... den könnte ich mal "anhalten", bzw. sehr vorsichtig fixieren.
Ich habe so die ein oder andere Idee ... WTD oder Lackieren+Airbrush ... wenn ich einen sehr guten Airbrusher finde ...
Gruß
Gerald -
-
Okay ...
Danke für die Rückmeldung.Dann kann ich mir den Aufwand sparen ... und das Teil orig. verpackt lassen.
Gruß
Gerald