Dekorleisten Fehlkauf?

• Hey @MandarinAdam, Michael, :bye:

Ich wurde behaupten das diese für das IL3 ist.
    (vergleich den winkel auf den Bilder)

ujkk.JPG---Blende.JPG

Gruß, Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @ocean blue, :bye:

das HIER müsste doch ein Blendensatz fürs IL4 sein, zu einem wie ich finde günstigen Kurs.

Sauber. Genau. Diese ist für IL4 . :155523:
    Es steht zwar dabei : "An den Blenden ist jeweils eine Halterung abgebrochen" , aber ich sehe auf der Bilder das es sich hierbei um den Türblenden handelt .

Wenn man die Türverkleidung nicht abmacht zu Demontage gehen "meistens" die vordere Clips kaputt.
    Die Blende um was es geht sieht Top aus. Nachfragen kostet trotzdem nix.
    Jetzt soll der User @Rollipop mal schnell der Verkäufer anschreiben bzw anrufen . :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Wenn ich das lese, bin ich echt froh, dass mein FOH mir von der ausgesuchten Blende abgeraten hat.
    Habe letztes Jahr Ostern, als alles so günstig war, eine große Bestellung hingeschickt, und er hat von sich aus überprüft, ob alles passt, und mich dann drauf hingewiesen, dass die nicht passt.

• Die unbeliebten Farben bei den IL4-Blenden gibt es beim FOH für 70€, da kauft man keine defekten für 45+Versand, wenn man die sowieso lackieren will.
    Da lässt man dann auch den ganzen Satz lackieren, dann passt die Farbe auch garantiert zusammen. Wohlmöglich findet man sogar eine nicht-Opel-Farbe, die einem noch besser gefällt.

Wenn es sie gibt, würde ich die ardenblaue Blende für IL4 einzeln ordern.

• @Rollipop

Dieses Set würde ich bestellen und erst mal im Fahrzeug anhalten,das sieht bestimmt auch so super aus :m0007::m0006:
    Für das Geld geschenkt und neu.....
    Dann kannst Du immer noch überlegen ob Du die Blenden lackieren läßt oder einfach so schon zufrieden bist....
    Ich denke das paßt farblich super zu Ardenblau und ist auf jeden Fall schöner als schwarz und macht auch viel mehr her im Innenraum....

Gruß :green_re:

• Dieses Set würde ich bestellen und erst mal im Fahrzeug anhalten,das sieht bestimmt auch so super aus :m0007::m0006:
    Für das Geld geschenkt und neu.....
    Dann kannst Du immer noch überlegen ob Du die Blenden lackieren läßt oder einfach so schon zufrieden bist....
    Ich denke das paßt farblich super zu Ardenblau und ist auf jeden Fall schöner als schwarz und macht auch viel mehr her im Innenraum....

Ein komplettes Set, neu ... für das Geld wirklich ... fast ... geschenkt. ;)
    Gute Idee. ;):thumbup:

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Hallo :bye:

@Standspurpirat:

Stimmt, hier muss ich dir zustimmen. Da gebe ich dir recht . :155523:
    Den Vorschlag von @'MandarinAdam finde ich auch nicht verkehrt, obwohl "Farblich" ist immer Geschmackssache.
    Aber den Preis von 64 € ist Interessant.
    Lackieren geht immer.......

Gruß Danny :iu555t:
    151.png