Hi. Habe leider diesen Kratzer an der Blende von der Türe. Ist das normales lackiertes Blech? Bekommt man das wieder raus poliert. Mit dem Finger merkt man kaum etwas.
Kratzer an Türblende
-
-
Ich weiß nicht genau an welcher Stelle das jetzt ist, aber an der Dichtmasse sieht man, dass die nachträglich nachgezogen wurde. Der Kratzer sieht aus als wenn dort Dichtmasse mit drin ist. Zudem ist er sehr tief. Ich würde vorsichtig versuchen zu polieren, aber pass auf nicht direkt durchzubrennen. Als politur würde ich gerade bei dem weichen GM lack von mezerna 2000 oder finsl cut 3000 probieren. Onhehin hast du sehr starke Hologramme im Lack und könntest mal das ganze Bauteil aufbereiten. Meiner Erfahrung nach von unserem Adam wirst du aber, um das ganze wirklich loszuwerden lackieren müssen.
-
-
Ja das graue dichtmittel in der Fuge. Das Teil ist original nicht lackiert, dass kannst du nur austauschen
-
.....oder folieren lassen....
Gruß
-
Ich weiß nicht genau an welcher Stelle das jetzt ist, aber an der Dichtmasse sieht man, dass die nachträglich nachgezogen wurde.
Die Dichtmasse ist die Fensterscheibendichtung aus Gummi.
Gruß Ben &
-
Ist das denn Blech? Fühlt sich an wie Glas. Ich zieh erstmal mit nem dünnen Edding nach, dann ist es nicht mehr so hell
-
Entweder Blech oder Kunststoff, tendiere aber eher in Richtung Kunststoff.
Gruß Ben &
-
@ocean blue ne da liegst du falsch. Das ist Karosseriedichtmasse
-
Ich hab mir mal erlaubt kurz nach draussen zu gehen und diesen Bereich bei klein Apo abzulichten...
Also für mich ist diese schwarze Blende aus Kunststoff, fühlt sich zumindestens so an
@..:Dude:.. ich würde daher deine Blenden mit einer Kunststoff Hologrammpolitur behandeln.@ocean blue ne da liegst du falsch. Das ist Karosseriedichtmasse
Von Karosseriedichtmasse sehe ich da nix
Das sind für mich auf beiden Seiten Dichtungen aus Gummi oder Gummidichtungen, wie auch immerIMG_20200823_172500.jpgIMG_20200823_172514 (2).jpgIMG_20200823_172554.jpgIMG_20200823_172621.jpg