Ich hatte das gleiche Problem. Der Bildshirm ist eingefroren und es gab keinen Laut. Die Taste und Lenkrad Befehle haben nich funktioniert. Alles andere hat tadellos funktionirt. Nach ein paar Minuten (etwa 10 Min.) hat IL4 neu gestartet.
-
-
Hallo,
Vileicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich hab einen adam 10/2018 mit Intel Link R4.0
Ivh wurde gerne per whirless mein Handy verbinden.Per Kabel funktioniert fad einwandfrei.Sobald ich aber den carlink 4.0 per USB anschließe, zeigt er mir nichts an.Nur die rote Lampe für Strom ist an.Auch finde ich per Bluetooth die Box nicht.
Was ist mein problem??
-
Evtl. ist Carlink das Problem, man liest da mehr schlechtes als bei AAwireless (unabhängig von der Plattform).
Was sagt deren Support?
-
Evtl. ist Carlink das Problem, man liest da mehr schlechtes als bei AAwireless (unabhängig von der Plattform).
Was sagt deren Support?
Support gibts nur wenn man in China bestellt.Alle anderen in Deutschland sind zweitanbieter die keine ahnung haben
Welches Gerät funktioniert denn bei einem Opel Adam? Das AA wirless kann man ja nur über die Original Internetseite bestellen.Unf nur mit Kreditkarte bezahlen...dad ist naturlich nicht gerade vertrauenserweckend
Ich bin verzweifelt 😓
-
AAwireless ist absolut seriös (wir haben hier inzwischen 3 davon, einmal im Adam), bringt dir mit Apple-Telefon aber nichts.
-
Ok super.Dann kaufe ich mir so ein Ding.
Ich hab ein Samsung s22.
Vielen dank
-
Carlinkit funktioniert bei uns im Grandland, Adam und Corsa einwandfrei! Auch im Bekanntenkreis gibt es keine Probleme!
Vielleicht einfach mal Bluetooth beim Handy Aus/Ein schalten, du solltest es dann in deiner Liste finden!
Gruß Marco
-
Habe gestern bei Amazon das Carlinkit Mini für günstige 68,99 € bestellt und es wurde heute schon geliefert. Es funktioniert bei meinen 1. Tests echt super. Habe jetzt noch ein längeres Kabel nachbestellt und werde das Gerät noch „verstecken“.
Werde nach einem „Dauereinsatz“ nochmal berichten.
-
Das längere Kabel habe ich nicht benötigt. Stattdessen habe ich einen kleinen „Adapter“ von Lightning auf USB C genommen. Dadurch konnte das vorhandene Kabel weiter genutzt werden. Der Carlinkit habe ich unter den Sitz gepackt.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
0B19C009-FF1D-4B4A-BD3D-F5A386D03DD4.jpgB57AEF5C-97DD-494A-A905-A3A0BA21B722.jpg5A1BD163-53EC-4119-8792-E6D2079A661F.png
-
Das Teil sollte seine Wärme loswerden können, damit es eine Weile hält.