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Ho capito bene che volete posizionare il catalizzatore sotto l'auto o volete saldarlo nel downpipe?
L'intero controllo del motore è sintonizzato sul catalizzatore vicino al motore, la mia raccomandazione è di lasciarlo a quello, cioè downpipe con catalizzatore.
Per questo è necessario un catalizzatore in grado di resistere alle temperature vicine al motore.
Poiché un buon catalizzatore non è molto economico, ricorrerei alla soluzione collaudata di Friedrich e venderei la parte acquistata a buon mercato.
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Willst du den Katalysator unter das Auto verlegen oder in das Downpipe einschweißen?
Die gesamte Motorsteuerung ist auf den motornahen Katalysator abgestimmt, meine Empfehlung ist, es dabei zu belassen, d.h. Downpipe mit Katalysator.
Dazu benötigst du einen Katalysator, der Temperaturen in der Nähe des Motors aushalten kann.
Da ein guter Katalysator nicht sehr billig ist, würde ich die bewährte Lösung von Friedrich verwenden und das billig eingekaufte Teil verkaufen.
Für diese Übersetzung verwende ich DeepL, was ich ehrlich gesagt nicht wusste, ist es besser als Google?
Wie auch immer, was genau meinen Sie mit "die gesamte Motorsteuerung ist auf den Katalysator abgestimmt"?
Ich verstehe nicht... Ich wusste, dass es gut ist, die Katalysator-Drossel am Fallrohr zu entfernen...