Seit Heute schmücken sie klein Apo
DSC_0025 (2).JPG Hammer!
Thx @Pott-Andi hab gedacht das benötigt eine extra Vorstellung
Seit Heute schmücken sie klein Apo
DSC_0025 (2).JPG Hammer!
Thx @Pott-Andi hab gedacht das benötigt eine extra Vorstellung
uiii die sind ja Klasse, da wird man ja gleich neidisch.
Ich find sie auch Mega Klasse
Ich hatte ja schon welche an klein Apo...
DSC_0066 (2).JPG
Da der Gute Andi aber eh gerade dabei war mir ein paar Aufkleber für klein Apo zu machen...
DSC_0026 (2).JPGDSC_0027 (2).JPGDSC_0029.JPGPott_Andi_Ölaufkleber_0w20_LE1 Motor.jpg ...zb. diese hier
...war ich so im Grübel-Modus
Als ich dann meine "alten" Hand Wash Only Aufkleber im Blick hatte kam mir die Idee, wie cool wäre es wenn das kleine Auto ein Adam wäre.
Andi hat es dann Ratz/Fatz in die Tat umgesetzt, Er schüttelt sowas ja aus dem Ärmel kommt mir zumindestens immer so vor.
Ach...Neidisch mußt Du nicht sein zumindestens nicht lange schreib Andi doch mal ne PN
Ich habe ja vom @Pott-Andi auch schon die Batterieabdeckung und die für Tür und Lenkrad.
Vllt hat er ja bei Gelegenheit Lust und Laune mal noch den einen oder anderen Hand Wasch only mit rauszulassen. Ich würde ihm auf jedenfall 2 abnehmen.
Wenn ich doch nur wüsste welche Farbe. ich bin da immer typisch Frau und unentschlossen.....
Aber wenn ich mich irgendwann entschieden habe, kann ich ihn ja anschreiben.
Lg Melanie
Hallo @daggerdale, Melanie
Wenn ich doch nur wüsste welche Farbe.
Bei dein Farbe was dein Adam angeht wurde "ich" behaupten in rot oder grau .
Sieht am schönsten aus finde ich .
Gruß Danny
151.png
Der im Tankdeckel Aufkleber, ist der auch vom Pott-Andi?
Der im Tankdeckel Aufkleber, ist der auch vom Pott-Andi?
Klaro
Klaro
Wenn Dir irgendetwas in den Kopf kommt
was mit Aufklebern zu tun hat, geplottet oder halt auch nicht geplottet, normal, verrückt oder durchgeknallt...
Beim Andi bist in Guten Händen
Wenn ich mir deine ganzen "Hilfs-Aufkleber" anschaue Peter, dann fehlt eigentlich nur noch ein Schild in der Nähe der Tür mit der Aufschrift "Hier bitte einsteigen!" oder "Bitte vor dem Einsteigen die Tür öffnen!"
Hallo,
"Hilfs-Aufkleber"
Wie lange unterstehenden Aufkleber noch nicht auf der Beifahrerseite steht...........
Solange geht es noch ......
Gruß Danny
151.png