Kleine 16"/17" Felgen aus dem Motorsport mit Semislicks für den Adam S
-
-
@'Adam73
Aber Hauptsache Mokka ist dabei...
Der Mokka ist mir nicht als Tuning Ikone bekannt!Oder gibt es in Italien einen Mokka Club?
Jetzt habe ich es: Die Italiener haben Angst, dass wir mit Adams und Felgen aus dem Zubehör ihrem Fiat 500 die Show stehlen!
Deswegen bieten die für den Adam gar nichts an! -
Ich hab mich über OZ mal dermaßen aufgeregt.....
Ich hatte mal einen Ascona
und da waren die OZ-Racing in weiß drauf...15Zoll,neu ,damals sündhaft teuer und das Auto wirklich gepflegt( wie eigentlich alle, ist aber anderes Thema )und nach etwa einem Jahr fingen die Dinger an gelblich zu werden weil der verwendete Klarlack Müll war und sich wohl mit dem weiß nicht so vertragen hat..
Das finde ich immer noch eine Frechheit bei dem Preis....
Naja darum erhöhte Vorsicht bei allem was aus Italien kommt und mit Autos zu tun hat
...... außer Pasta und PizzaGruß
-
@'MandarinAdam
Schöner Ascona C, hättest du den mal behalten, dann hättest du da bald ein H-Kennzeichen dran schrauben können!Weiße Felgen kommen für mich eh nicht in Frage, weil sie zu Pflegeintensiv sind!
Sieht zwar toll aus, wenn sie sauber sind, aber ist auch sehr viel Arbeit!Das kann man im Motorsport machen, wenn man die Räder eh nach jedem Rennen abmontiert und reinigt.
-
... Der Mokka ist mir nicht als Tuning Ikone bekannt!
Oder gibt es in Italien einen Mokka Club?Gibt tatsächlich einen Opel Mokka Club Italia ...
... Jetzt habe ich es: Die Italiener haben Angst, dass wir mit Adams und Felgen aus dem Zubehör ihrem Fiat 500 die Show stehlen!
Machen die ADAM doch auch schon mit den Serienfelgen ...
LG
Gerald -
Naja darum erhöhte Vorsicht bei allem was aus Italien kommt und mit Autos zu tun hat ...... außer Pasta und Pizza
LG
Gerald -
Ein Traum der Ascona!
-
Zitat von Knallerbse
Leider nicht, bei einem bekannten sind sie auf dem Golf 6 GTI gebrochen
Hat der Bekannte mit dem Golf einen Bordstein geknutscht oder wie ist das passiert?
Von alleine bricht doch keine Felge!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Felgen in Deutschland eine ABE bekommen, wenn die einfach so brechen.
-
Vielleicht pulverbeschichten lassen. Das soll ja auch zu Rissen an Felgen führen. So ein Bruch aus dem Nichts kann ich mir jetzt auch schwerlich vorstellen.
-
Hat der Bekannte mit dem Golf einen Bordstein geknutscht oder wie ist das passiert?
Von alleine bricht doch keine Felge!Kann mir nicht vorstellen, dass die Felgen in Deutschland eine ABE bekommen, wenn die einfach so brechen.
Auf dem Hockenheimring. War wohl ein Materialfehler und wurde von OZ ersetzt