Ich freu mich schon auf morgen. Flöckchen ist gestern Abend schon angereist und wird heute noch sauber gemacht. Leider sieht der Himmel grau aus. Ich hoffe es regnet nicht noch nach der Reinigung.

Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020
-
-
HIer (in Baunatal) ist es auch grau u. bewölkt ... aber (noch) trocken.
Falls es aber doch noch regnen sollte, und die ADAM vorher sauber waren ... dann sind sie ja ruckzuck nochmal abgeledert.
Aber wem sag ich das ... sind ja sehr viele Experten der GG-Fraktion hier.
Morgen soll es ja trocken sein.Wünsche allen, die heute oder morgen anreisen, eine gute Fahrt ... ich hab' die ja schon hinter mir.
Freue mich schon sehr, viele ADAM-Fahrerinnen/Fahrer wiederzusehen ... und andere kennenzulernen.
LG
Gerald -
Hallo @GB20T, Gerald,
Schön zu lesen das du gut angekommen bist .
Am Abend hast du dann auch noch tollen Gesellschaft dazu.
Und......... Bereits dein "ersten" Gyrosteller hinein geschoben ??Wir werden morgen nicht "all zu schnell" fahren, damit Fliegen & Co noch zeit haben aus zu weichen wenn die uns sehen.........
Freue mich bereits .Gruß Danny
151.png
-
-
... Und......... Bereits dein "ersten" Gyrosteller hinein geschoben ??
Hallo Danny,
hatte mir zwar auch schon 2 Dönerbuden in der Nähe rausgesucht ... mit guten Bewertungen ...
Letztendlich habe ich mich aber entschieden, heute mittag nichts zu essen ... sonst schaffe ich den Teller heute abend nicht.LG
Gerald -
Aktueller Wetterbericht Baunatal ... Regen ...
LG
Gerald -
-
Das hört sich aber nicht so toll an...
Naja auf morgen kommts ja anDas stimmt ...
Hoffen wir das Beste ...
LG
Gerald -
Da wird Flöckchen aber auch mal Augen machen wenns mal 250km Autobahn hin und wieder 250km zurück geht
Flöckchen wusste gestern Abend schon nicht wie ihm geschieht... Und so weit wie nach Kassel ist er noch nie am Stück gefahren.
-
Hey @Domi,
Flöckchen wusste gestern Abend schon nicht wie ihm geschieht... Und so weit wie nach Kassel ist er noch nie am Stück gefahren.
Uwe´s Mutter wird denken wenn Sie ihm wieder bekommt ihr habt "Flöckchen" gen ein "S" in der gleiche Farbe getauscht.......
So sauber wird er wieder gleiten über die Straßen.Gruß Danny
151.png