Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020
-
-
Huhu!
Ist zwar leider wieder sonntags das Treffen, aber Uwe und ich kommen auch!
Wenn alles nach Plan läuft mit Flöckchen. Falls das mit Flöckchen doch nicht klappen sollte (er gehört ja Uwes Mutter) würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen.Wir freuen uns!
-
würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen
Das dürft ihr natürlich @Domi Habe zwei Straßen weiter einen Parkplatz für euren "BMW" gefunden
Ein Aufschrei der Entrüstung geht durch die Reihen. "Die kommen mit einem BMW zu einem Opel Adam Treffen"
An alle die die das Denken. Das sind Leute und alle anderen die kommen die eine weite Fahrt in kauf nehmen um dabei
zu sein. -
Ich hoffe ja, dass mit Flöckchen alles klappt, ansonsten parken wir natürlich 3 Straßen weiter...
-
Wir sind auch am überlegen, ob wir kurz vorbeikommen.
-
Ich bin auch sehr versucht da mal vorbeizuschauen und mir Inspirationen für weitere Basteleien an meinem Adam zu holen.
Die Anwesenheit von @Apophis und dem @Pott-Andi ist da natürlich ideal
Ich befürchte nur, dass das eine ziemlich lange Einkaufsliste wird und der kleine Apo am Ende einen Rocks-Doppelgänger haben wirdGerade was das Audio-Tuning angeht, würde ich auch gerne mal nen Adam mit Zubehör-Lautsprechern und Dämmung hören
-
-
ich bin noch bei 50:50.
Mein Mann wird ja Donnerstag operiert, und ich habe am Sonntag Geburtstag.
Feiern geht nicht, und besuchen darf ich ihn in den 6 Tagen nur 2 mal. -
Hi @Bilanja, Beatrix,
Mein Mann wird ja Donnerstag operiert, und ich habe am Sonntag Geburtstag.
Feiern geht nicht, und besuchen darf ich ihn in den 6 Tagen nur 2 mal.Mache was "du" für richtig hältst.
Es hat jeder Verständnis wenn du nicht kommst .
Oder bespreche es mit dein Göga. Was sagt er den dazu ?
Natürlich ist es schön wenn wir uns wiedersehen ...... Ist auch bereits eine weile her.......
Lasse es dir in ruhe durch den Kopf gehen ....noch hast du eine Woche zeit zu Entscheiden .Gruß Danny
151.png
-
Leider doch raus - komme erst Sonntag Mittag aus Frankfurt / Main zurück.
Wünsche euch viiiiiel Spass.