So Freund hat heute mal die hinteren Chrom Ringe sich vorgenommen. Morgen wird eingebaut und Foto zum Abschluss gemacht.
Opel Embleme Schwarz ...Lack,Ausbau,Sprühfolie ?
-
-
So eingebaut.
-
Ich hatte anfangs Bedenken weil der Innenring matt und nicht glänzend gemacht wurde...
Das Bild gibt das auch nicht so gut her ,aber ich denke das matt paßt besser zu den Streifen und dem Emblem...
Allerdings ist der Außenrahmen ja auch glänzend also wäre das komplett in glänzend wohl auch nicht viel mehr aufgefallen....Im Prinzip also egal..
So wie es Dir am besten gefällt paßt das
Gruß
-
-
Weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist,
ich würde gerne beim Adam die Chromleisten über den Fenstern Folieren lassen.
War beim Folierer und er meinte es würde 170€ für beide Leisten kosten.
Kommt mir ziemlich teuer vor.Was meint ihr dazu?
-
-
Hallo dr.busfahrer , Marcel,
War beim Folierer und er meinte es würde 170€ für beide Leisten kosten.
Kommt mir ziemlich teuer vor.Was meint ihr dazu?
Es ist ein klein wenig höher wie den normalen Preis ja .
Ich habe auch meine Leisten folieren lassen , und habe 150 € bezahlt.
Bin "vor Ort" dabei geblieben, und der Folierer hat mit kurze Zwischenpause und der gleiche ne knappe 4 Stunden gebraucht.
Schaue doch noch mal, bzw sprich noch mal mit dein Folierer.
Dadurch das die Leiste so komplett verbogen ist, ist es nicht gerade einfach und ist bereits schon ein "Fummelarbeit".
Viel Erfolg.
Gruß Danny
-
Ich hab für die Zierleisten (Türen/Fenster) 120€ bezahlt ... Plus Grillspange (ohne Opelemblem), die Blinker, Rück- und Nebelschlußleuchte waren es nochmal 50€ ... also ingesamt 170€. Mein Adam hatte ich damals ganztägig abgegeben. Der Folierer hatte aber auch 5 bis 6 Stunden zu tun und lange Wartezeiten (4 Wochen bis Termin).
-
Hallo,
und lange Wartezeiten (4 Wochen bis Termin).
Jupps, kenne ich auch . Habe auch lange gewartet.
Ein gute Folierer ist schon "ziemlich beliebt".
Gruß Danny
-
Ok danke für das Feedback.
Ist dann ja doch etwas teurer, aber ich weiss das er gute Arbeiten ausführt und werde es dann einfach dort machen lassen