Auch von mir gute Besserung Oli.
Ist Scharlach nicht ne Kinderkrankheit?
Hm...,was es nicht alles gibt.
Lass dich nicht unterkriegen beim nächsten Mal biste mit dabei und vielleicht sogar schon mit deinem Ädäm GSI OPC 16V Twin Turbo Kompressor
Diskussionsthread rund um das Treffen am 08.09.2013
-
-
Leider schaut die Wettervorhersage derzeit nicht so optimal aus :-/
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/04/ade4ejag.jpg] -
Hey Leute,
Für Sonntag ist total schlechtes Wetter gemeldet. Weiß nicht ob ich dann komme. Ist ja schon ein Stück zu fahren. Und bei Regen zu fahren ist nicht so meins
-
Kommt denn jemand von euch aus Richtung Köln oder Montabaur?
Ich komme von der A 45 über die B 255 runter auf die A3 und dann Richtung Koblenz oder A1 auf A3 und so weiter....Edit: Ich bring mir Gummistiefel und Regenschirm mit,von mir aus kann es auch kleine Kothäufchen regnen
-
Theoretisch könnte ich auch die A1 bis Erfstadt fahren und dann die A61 bis zum Autohof,nur sagt Google Maps mir das dies nur für die Rücktour geht.
Ist da irgendwas gesperrt? oder ist das nen Bug? -
Zitat
Theoretisch könnte ich auch die A1 bis Erfstadt fahren und dann die A61 bis zum Autohof,nur sagt Google Maps mir das dies nur für die Rücktour geht.
Ist da irgendwas gesperrt? oder ist das nen Bug?Meines Wissens ist da alles frei.
Bin da vor 2 Wochen noch her gefahren.Zurück werde ich diese Strecke auch für ein Stück fahren.
Hin wird mich der Weg über die B42 bis nach Koblenz führen.
Aber ich habe es ja nicht weit.Das Wetter können wir nicht mehr ändern.
Solange es nicht Hagelt, ist mir das am Ende auch egal.
Klar wäre es trocken schöner gewesen, aber nun ist es halt so -
Ich werd wohl die A1 und A3 nehmen,keine Lust auf Überraschungen
Zurück fahre ich erst am Montag...... -
Hey Leute,
Für Sonntag ist total schlechtes Wetter gemeldet. Weiß nicht ob ich dann komme. Ist ja schon ein Stück zu fahren. Und bei Regen zu fahren ist nicht so meins
Hi Dorilain,
wenn du nicht kommen solltest, so wäre es wirklich nett wenn du dich abmelden würdest, ich habe keine Lust morgen dein Essen mit zu bezahlen, bestellt ist es ja......
Gruß Speedypower
P.S. Für heute ist auch 97% Regen gemeldet......und trotzdem Regnet es hier nicht durchgehend......jetzt ist es schon 1 Stunde trocken.
-
Das Wetter können wir nicht mehr ändern.
Solange es nicht Hagelt, ist mir das am Ende auch egal.
Klar wäre es trocken schöner gewesen, aber nun ist es halt soSo sehen wir das auch!
-
Ich komme von der A61 aus Richtung Süden (bin im tiefsten Hunsrück bei meiner Familie). Nach dem Treffen fahre ich über Land Richtung Norden bis zur A1.
Mein Adam hat klasse Reifen die bei Regen und bei Sonne tadellos arbeiten und ein Schirm liegt auch parat :cool:gesendet von meinem Tab 2