Diskussionsthread rund um das Treffen am 08.09.2013

  • :totlachen: Autofahren verlernt :totlachen:


    Nein, ich hab an dem Wochenende eine 3-tägige Veranstaltung und muss z.B. mit Hitradio Antenne zusammen auflegen und den Olaf Henning betreuen...
    Und dieses Event ist jedes Jahr am ersten Septemberwochenende...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Am Anfang dieses Threads wurde gefragt an welchem Datum den die meisten Leute zum Treffen kommen könnten, dies diente in der Hauptsache dazu einer möglichst großen Gruppe von Forumsmitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.


    Es haben 15 User den 08.09.2013 als "Wunschtermin" ausgewählt. Aufgrund dieser Auswahl wurde dieser Termin nun auch ausgewählt und das Programm auf die vorraussichtliche Personenanzahl ausgelegt. Leider haben sich bisher (Stand heute) nur 6 User (Incl. der 3 Organisatoren) zu dem Treffen angemeldet. Falls sich das nicht bis zum 15.08.2013 drastisch ändern sollte, muss das Programm ggf. geändert werden, da sonst die pro Kopf Kosten für die Führung zu hoch sind.


    Also Leute es liegt an euch!


    Im übrigen sind auch alle anderen User die gerne an dem Treffen teilnehmen möchten selbstverständlich Herzlichst eingeladen sich im Anmelde Threat einzutragen!


    Also macht mit! :)


    Gruß Speedypower

  • Wenn sich der Rest nicht auf raffen kann,was ich sehr schade und ärgerlich finde,wäre ich persönlich bereit auch mehr für die Führung zu zahlen.
    Kommt mir jetzt bloß nicht auf die Idee das Treffen vielleicht noch ab zu sagen.
    Ich hab mir schon nen Hotelzimmer gebucht und freu mich wie bekloppt endlich mal den Ring wahrhaftig zu sehen und natürlich euch und eure Ädäms :D


    Also Leute ran an die Tasten,eintragen und im September am bis dahin wahrscheinlich längsten Adam Korso teilnehmen :thumbup:

  • Liebe Forengemeinde!


    Es sind noch Plätze frei für unser Treffen am kommenden Sonntagin der Nähe von Koblenz am Rhein!


    Lasst euch mal net so hängen!


    Wir haben ein kleines Programm zusammen gestellt und es soll auch gutes Wetter geben!


    Also für spät Entschlossene ! Kommt mit und habt Spass ! Anmeldungen bitte im Anmeldethread!


    Gruss Speedypower

  • :)Hey Leute


    Kann mir jemand die genaue Adresse von dem Autohof, an dem wir uns treffen, geben? Egal was ich in mein Navi eingebe, es findet nichts.... Nicht, dass ich dann iwo auf der Autobahn rumirre und ihr denkt, ich komme nicht ... Wollen wa ja nicht :P


    Also danke im voraus ...

  • :)Hey Leute


    Kann mir jemand die genaue Adresse von dem Autohof, an dem wir uns treffen, geben? Egal was ich in mein Navi eingebe, es findet nichts.... Nicht, dass ich dann iwo auf der Autobahn rumirre und ihr denkt, ich komme nicht ... Wollen wa ja nicht :P


    Also danke im voraus ...

    Hallo Dorilein,


    dir soll geholfen werden!


    Autobahn A61 , Abfahrt 38


    Anschrift:
    Am Rübenacher Wald 2



    D 56072 Koblenz-Metternich


    Das sollte reichen!


    Bis Sonntag, und bitte antworte noch auf meine PN von gestern!


    Gruß Speedypower

  • hallo Oli


    auch von mir gute Besserung


    es wird bestimmt noch (einige) Treffen geben.


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey