Diskussionsthread rund um das Treffen am 08.09.2013

  • Ich habe mich jetzt auch mal unter Vorbehalt eingetragen, es kommt noch auf denDienstplan meiner Frau an. :auto:


    dann kommst du halt mit deiner Freundin :12cv3: :12cv3: :12cv3:


    Scherz :agr:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Mal was anderes...gibt es denn schon ein Zeitfenster wann wir uns da treffen?
    Hab ne 300 km Strecke und könnte dann schon etwas planen.
    Im Klartext: Ist das Treffen morgens,mittags oder abends? :)

  • Mal was anderes...gibt es denn schon ein Zeitfenster wann wir uns da treffen?
    Hab ne 300 km Strecke und könnte dann schon etwas planen.
    Im Klartext: Ist das Treffen morgens,mittags oder abends? :)


    hi


    der genaue Plan wird hier noch bekannt gegeben. Da es (lt. den bisherigen Anmeldungen) ein Sonntag sein wird, schlage ich den (späten) Vormittag vor

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich würde lieber zu 12 Uhr tendieren,dann könnt ich hier so gegen 8 Uhr losfahren :)


    Macht denn jemand vor Ort den "Reiseleiter"?
    Hab schon Forentreffen erlebt wo nix organisiert war und am Ende saßen dann alle bei Mcd 8| ->>>getunte Opels,danke fürs Klischee :S:D


    Gibt es denn jemand aus dem Raum Osnabrück,Münster oder Bielefeld der auch dahin fährt?

  • Ich würde lieber zu 12 Uhr tendieren,dann könnt ich hier so gegen 8 Uhr losfahren :)


    Macht denn jemand vor Ort den "Reiseleiter"?
    Hab schon Forentreffen erlebt wo nix organisiert war und am Ende saßen dann alle bei Mcd 8| ->>>getunte Opels,danke fürs Klischee :S :D


    Gibt es denn jemand aus dem Raum Osnabrück,Münster oder Bielefeld der auch dahin fährt?


    Ich würde lieber zu 12 Uhr tendieren,dann könnt ich hier so gegen 8 Uhr losfahren :)


    Macht denn jemand vor Ort den "Reiseleiter"?
    Hab schon Forentreffen erlebt wo nix organisiert war und am Ende saßen dann alle bei Mcd 8| ->>>getunte Opels,danke fürs Klischee :S :D


    Gibt es denn jemand aus dem Raum Osnabrück,Münster oder Bielefeld der auch dahin fährt?

    Hallo GTDrifter,


    ich habe mich bei Manni schonmal angeboten. Falls das Angebot angenommen werden sollte wirst du ein kleines Programm mit Rundtour und schöner Location zum Essen Trinken und Quatschen bekommen. :)


    Damit es uns allen auch Spass macht!

  • :17723: das hört sich sehr gut an :55:


    Bin nen Nürburg Ring Fan,könntest du evtl.bitte in deiner Planung berücksichtigen? :bye: :)

    Na das ein Besuch der Nordschleife zum Pflichtprogramm gehört ist doch Ehrensache! :thumbup:


    Aber wie schon geschrieben, ich habe mich bereit erklärt bissl zu helfen. Das Sagen hat selbstverständlich der Themenersteller! :)


  • hallo Speedpower


    klar - das Angebot wurde bereits angenommen :thumbup: . Es wäre super, wenn du dich im August, wie besprochen, mit "Bmeise" in Verbindung setzen würdest zwecks Tourenplanung.



    hallo GTDrifter


    12:00 Uhr wäre i.O



    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Speedypower,
    ist Klasse dass du dich anbietest bei der Organisation mitzuhelfen.
    Die Nordschleife ist natürlich nur ein Programmpunkt von mehreren an dem Tag.
    Wie ich lese hast du schon etwas Erfahrung was treffen betrifft, ich denke alles weitere können wir via PN klären.


    Zur Info für alle :lehrer: :
    Wir werden den Zeitrahmen des Treffens und den endgültig festgelegten Tag der sich bei Doodle ergibt bis ende Juli bekanntgeben, das Programm kommt dann etwas Später :)


    Gruß, Bmeise