Ich war bis heute in Bonn. Einen ADAM habe ich aber leider nicht gesehen.
Gruss Sonne
Ich war bis heute in Bonn. Einen ADAM habe ich aber leider nicht gesehen.
Gruss Sonne
ZitatIch war bis heute in Bonn. Einen ADAM habe ich aber leider nicht gesehen.
Gruss Sonne
Das ändert sich in 4 Wochen !
Dann kommt meiner
Ich hab aber heute einen auf der A59 Richtung Bonn Nord gesehen.
Kennzeichen sah schwer nach SIXT aus.
erledigt
hmmm?
hast du den Link (doodle) auf der Seite 1 oder Seite 3 angeklickt und dich dort eingetragen?
Gruss
Manfred
Würde auch kommen
Alles anzeigenIn Köln oder sonst eine Stadt ist meiner Ansicht nach keine gute Lösung, man verliert sich doch zu oft durch kurze Ampelphasen und der Verkehr in Großstädten tut sein übriges dazu.
Mein Vorschlag wäre also ein Treffen im "ländlichen", genauer gesagt Nürburgring/ Nordschleife/Eifel. Von dort aus können Interessierte vielleicht mal eine Runde auf derselben drehen wenn sie sich das zutrauen oder wir fahren von dort zu einem der zahlreichen Schauplätze und gucken den anderen Autofreaks ein bisschen zu wie sie ihre Karren über den Ring jagen, ist auf jeden Fall sehenswert. Von dort aus starten wir unsere eigene Tour durch die Eifel, vielleicht unter dem Motto "Rund um die Nürburg. Das Ende der Tour muss dann nicht der Ausgangspunkt sein sondern kann auch woanders enden, eine nette Location wo wir dann noch gemeinsam was trinken oder auch essen.
So ist also meine grobe Vorstellung
Sollte das auf Interesse stoßen bin ich gerne bereit vorab mal in die Eifel zu düßen und zu schauen wie die Tour am besten verläuft und wo sie evtl enden kann
Der Link: http://www.doodle.com/6hknq5rrc8rvfwku
hallo zusammen
vielen Dank an die User, die sich bereits eingetragen haben - siehe Link oben
das Treffen am Nürburgring wird voraussichtlich am 01.09 oder am 08.09 stattfinden und ablaufen wie grob vom Bmeise oben beschrieben
hat noch jemand Lust mitzukommen?
wäre super
Gruss
Manfred
Ich habe es mir mal eingetragen, kann aber aus diversen Gründen nicht wirklich zusagen/planen.
Ich werde ganz spontan schauen, ob es es passt
hallo zusammen
hat noch jemand Lust mitzukommen?
Treffen am Nürburgring am Sonntag, den 01.09 oder Sonntag, den 08.09
siehe Link zur Anmeldung
Gruss
Manfred
So ich habe mich auch einmal eingetragen. Ich gehe zwar einmal davon aus, das unser "Small Bumblebee" bis dahin noch nicht da ist, aber wir erscheinen dann wahlweise je nach Wetterlage mit dem Tigra Twintop oder Corsa "Race Edition".
So ich habe mich auch einmal eingetragen. Ich gehe zwar einmal davon aus, das unser "Small Bumblebee" bis dahin noch nicht da ist, aber wir erscheinen dann wahlweise je nach Wetterlage mit dem Tigra Twintop oder Corsa "Race Edition".
super
beide Alternativ_Fahrzeuge sind erlaubt
Einzelheiten zum Treffen werden noch bekannt gegeben
Gruss
Manfred
Ich habe mich jetzt auch mal unter Vorbehalt eingetragen, es kommt noch auf denDienstplan meiner Frau an.