In Unwissenheit ob hier hierhin oder in der Galerie gehört, Bilder kann ich schon liefern.
Bitteschön:
Schwere Wahl: 1.4 Twinport oder 1.0Di Turbo
-
-
Man(n) muss auf seinen Bauchgefühl hören... oder es werden die Entscheidungen von der besseren Hälfte übernommen.
Sieht sehr gut aus... herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit (knitterfreie) Fahrt.
LG Markus
-
Sauber! Alles richtig gemacht! Manchmal ist man mit der Bauchentscheidung glücklicher, als wenn nur der Kopf entschieden hat. Auf den Fotos sieht er toll aus! Habt viel Freude mit eurem Adam und allzeit eine Gute Fahrt!
-
Hallo @ceramos,
Gratulation.
Super Bilder. Da freue ich mich so schön wie er aussieht.
Sehe gerade das er hinten auch Scheibenbremsen hat . Klasse.
Dieses ist später eingestellt worden , und somit hat es die letzte Baujahren nur noch Trommelbremsen gegeben hinten.
Ich meine das muss Anfang 2017 gewesen sein wenn ich mich nicht vertue.
Also......kann nicht besser sein für euch .
Nur der "S" hat bis zum Schluss rundum Scheibenbremsen bekommen .Gruß Danny
151.png
-
-
@alter Mann
auf den Entfall der Bremsscheibe bin ich noch am Freitag aufmerksam geworden. Für mich u.a. ein Pro-Argument für dieses Fz.
Ich vermute das ADAMBlue bzgl. Produktionsdatum gerade noch so reingerutscht ist.
Laut einer Info die beim Opel-Team-Niedersachsen zu finden ist wurde die Scheibenbremse bis Oktober 2016 verbaut.
Vielleicht werde ich dem Bremssattel auch mal etwas Farbe spenden, Zeit ist knapp bei mir. -
Hallo @ceramos,
Laut einer Info die beim Opel-Team-Niedersachsen zu finden ist wurde die Scheibenbremse bis Oktober 2016 verbaut.
Dieses ist sehr gut möglich. Ein genaues Datum habe ich nicht im Kopf, aber wenn, dann hast du mit EZ 12/16 noch eins "der letzten" hiervon bekommen .
Ist doch genial.Vielleicht werde ich dem Bremssattel auch mal etwas Farbe spenden, Zeit ist knapp bei mir.
Ist doch keine eile dabei ......."Kommt zeit....kommt Farbe".......
Gruß Danny
151.png
-
Die Trommelbremse ist, außer von der Optik, vorzuziehen.
Scheibenbremse hinten sind bei Opel (und anderen Fabrikaten) leider immer wieder Quel des Ärgernisses (hängende Handbremse, verklemmte Kolben, Geräusche...; je nach dem wieviel, wo und wie man fähr wird einem das eine oder andere wohl irgendwann widerfahren). Die Trommelbremse ist hingegen Teil des Sorglospaketes.
Wir sind froh hinten keine Scheiben zu haben.Ich find den blauen gut, insbesondere mit den chromsilbernen Felgen macht er echt was her.
-
-
Ich gratuliere euch auch ganz herzlich! In meinen Augen die goldrichtige Entscheidung. Viel Spaß euch mit dem Flitzer!