Windschott reinigen am Open Air

• Hey @Front, :bye:

bin grad zu faul zum suchen: was kost dieser Sauger da von Little Rocky?

Klick hier Versandkostenfrei . 59 €

Hier wohl auch noch ein der wohl "nie" gebraucht sein soll für 39 € + Versand.------>Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Gibt nur noch wenige davon...liegen zwischen 60-70€

zum Beispiel hier :link2:Staubi

oder hier :link2:Staubi 2

:w0005: Schnell sein lohnt sich überall nur noch 2 verfügbar

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:

:377866::m0017:

• Morsche Gemeinde,

Danke für eure Links und Rückmeldungen - das schätze ich sehr an diesem Forum - und hab mir das Teil jetzt bestellt weil ich euch vertrau und auch das Youtube Video aussagekräftig ist - wenn ich also nicht zufrieden bin geb ich euch die Schuld. ;):) Hatte ja erst so einen Akkusauger ausm Aldi - das Teil war für den ersten Moment ganz gut - wenn man aber 8h Ladezeit hat bei 20min Saugleistung verliert man schnell die Lust am Reinigen.

• Ach diese billigen Akkusauger taugen nur für die Brötchenkrümel vom Frühstückstisch und wenn einem doch mal eine Wollmaus über den Weg läuft. Aber dafür sind sie super! :D

• Hallo Bodo2020

Ich würde Insektenentferner Sprays oder Waschhandschuhe für Autos empfehlen. Um Schaden im Lack zu vermeiden solltest Du dein Auto während der Anwendung nicht in der Sonne stehen lassen. Andernfalls kannst du Scheiben und Karosserie mit Wasser und einem speziellen Insektenschwamm abreiben. Er beseitigt auch hartnäckigen Schmutz, ohne das Auto zu zerkratzen. Oder mache dein Spray selber:

-0.5 l Wasser

-50 ml Bio-Ethanol

-2-3 Spritzer Spülmittel

-Eine leere Sprühflasche

Gruss, Tom