Grill ohne Emblem

• ich dachte, da die Begeisterung von dem Eigenbaugrill, hier im Forum, ja recht hoch war, ist das für den einen oder anderen interessant.

Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

• @MattyBakky

Ist ja auch super daß Du diesen Vorschlag gemacht hast ähnlich wie Danny oder andere mit Winterkompletträdern... :m0007::m0006::m0007:
    Offensichtlich sind die Meinungen in diesem Fall ja sehr unterschiedlich und für wen das was ist kann ja die Möglichkeit hier nutzen...

Wer diesen Grill häßlich findet darf das ja trotzdem sagen,da braucht sich ja keiner irgendwie angegriffen zu fühlen....

Ich hab ja schon mal gesagt wer sich diese Arbeit macht und den Grill selbst herstellt wie 2 User hier im Forum haben meinen absoluten Respekt vor ihrer Arbeit das soll klar sein....
    Wenns ihnen gefällt alles gut :m0006:

Diese Jom-Dinger sehen meiner Meinung nach irgendwie nach ATU aus,da fehlt nur noch der Chrom-Nummernschildhalter und das Alu-Racinggitter hinter der Grillspange.... :m0032::m0027:

Gruß :green_re:

• Also "Generell" könnte ich mir einen Grill ohne Emblem schon vorstellen, finde das "Optisch" schon nicht schlecht. ^^
    Bei dem Zubehörgrill gefällt mir aber garnicht das über der Grillspange die oberen Lamellen fehlen. X/

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo, :bye:

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden .
    Was der Grill angeht .........Na ja...... :gruebel: Ich fahre ein Opel und zeige gerne den Blitz. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Sag ich ja....absolute persönliche Geschmacksache :m0007::m0006:

Gruß :green_re:

:m0007:

Sehe ich auch nicht anders, bzw. hat die Tatsache das ich mir so einen Grill ohne Blitz vorstellen könnte nichts damit zutun das ich den Blitz weg haben will. :no:
    Beim Heck zb. könnte ich mir das nie Vorstellen, also den Blitz wegzulassen, da fehlt für mich dann optisch was am Heck. :D
    So komisch können Geschmäcker sein :spinn::lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: