Ventilkappen Opel Adam
-
-
@ .:dude:.,
passen die auf die Metallventile vom S?
Gruß Ben &
-
@ .:dude:.,
passen die auf die Metallventile vom S?
Gruß Ben &
sehr Gut Frage
-
Sind die Ventile nicht gleich? Kann morgen ja mal testen. Ist jetzt nicht gerade Verkaufsfördernd, aber ich fand es sieht komisch aus deswegen will ich die nicht. Btw. ist nur Plastik.
-
Sind die Ventile nicht gleich? Kann morgen ja mal testen. Ist jetzt nicht gerade Verkaufsfördernd, aber ich fand es sieht komisch aus deswegen will ich die nicht. Btw. ist nur Plastik.
Ich hab und mag sie bei den 16 Zoll Winterfelgen, bei den 18 Zoll gefallen sie mir nicht.
Das sie aus Plaste sind stört mich auch weniger, bisher halten sie und sehen gut aus, zumindestens an den 16 Zoll -
-
Die hatte ich auch schon. Haben bei mir nicht gepasst wg. RDKS. Die Ventile waren irgendwie zu dick oder zu kurz oder so.
-
Und, was ist beim Test rausgekommen? Passen sie für den S?
Hatte ähnliche Ventilkappen gerade in der Galerie gesehen und dann mal in den Beiträgen gesucht, daher meine späte Frage dazu.
Gruß vom See
Ori
-
Hi. Hatte ich wieder aus den Augen verloren. Hoffe ich denke mal dran.