Hallo,
@GB20T und @MandarinAdam,
Uhrzeit : 13:35 Uhr . Immer noch keine Bilder von euch hier .........?
Oder steht ihr noch bei BK in der Schlange......
----- ----- -----
Viel Spaß weiterhin.
Gruß Danny
151.png
Hallo,
@GB20T und @MandarinAdam,
Uhrzeit : 13:35 Uhr . Immer noch keine Bilder von euch hier .........?
Oder steht ihr noch bei BK in der Schlange......
----- ----- -----
Viel Spaß weiterhin.
Gruß Danny
151.png
Keine Zeit.....total verquasselt
Wir hatten sogar einen Überraschungsgast über den ich mich wahnsinnig gefreut habe und konnte mir seinen tollen Adam auch mal ansehen
Hier seht ihr 3 würdige Forumsvertreter
Gruß
Ps: Personen sind keine drauf...wir wollten ja daß es schöne Bilder bleiben
Fand, das war ein schöner Nachmittag ... den das aufziehende Unwetter jäh beendet hat.
Wir mussten uns ganz schön beeilen, damit wir den Schattenplatz verlassen konnten, bevor evtl. Bäume auf unsere ADAM fallen.
War ja klar, dass ich auf den Saarländer warten musste ... wäre fast verhungert.
Als er dann endlich da war, haben wir unser Essen bestellt ... und wie ich aus dem Fenster geschaut hab', sehe ich, dass sich ein blauer S zu unseren gesellt hat.
Es war @ocean blue ...
DSC_7446.JPGDSC_7447.JPGDSC_7448.JPG
War eine schöne Überraschung!
Danach haben wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht ... und wie Michael schon geschrieben hat ...total verquasselt.
Meine Bilder von dort sind leider nicht so toll geworden ... denke, ich habe da versehentlich eine Einstellung verändert.
Glaube aber, dass die Bilder, die wir 3 gemacht haben, vom Motiv her sehr ähnlich waren..
War wirklich schön ... und ich denke (bin mir fast sicher), dass das nicht das letzte dieser Art im Saar-Pfalz-Kreis war.
Hoffe, die beiden sind auch gut zuhause angekommen.
VLG
Gerald
hab mich auch gefreut euch bei einem kleinen netten Treffen und leckerem Mittagessen kennenzulernen.
Gruß Ben &
Ja bin ich,war aber höchste Eisenbahn
Zwischen Homburg und Kreuz NK ein Riesenschauer mit etwas Hagel
Aber nur ein paar Meter,dann war der Hagelschauer weg....Viel Aquaplaning und Wasser auf der Autobahn,max 80kmh waren drin....10km weiter alles weg ...und dann nix wie ab in die Garage....Die Unterbodenwäsche hab ich mir schon mal gratis auf der A8 geholt...
Ich denke es war gerade rechtzeitig unser Aufbruch.....
Ich denke mal @ocean blue hatte das Unwetter im Rücken und konnte dem ja schön davon fahren
Wenn ihr alle gut heim gekommen seid bin ich ja froh
War mega toll wie ich es erwartet habe und zwei richtig nette Menschen kennen gelernt ( obwohl einer ja......naja lassen wir das )
Gruß
Hi ihr 3!
Schöne Bilder sind das. Theoretisch hätte ich auch dabei sein können, allerdings war ich um diese Zeit noch arbeiten.
Vor allem aber, schreckt mich diese Sauberkeit etwas ab. Ich glaube, ich könnte meinen Stunden lang waschen, neben Mystic würde er trotzdem noch dreckig aussehen.
Aber vielleicht würde mein Adam @MandarinAdam ja so leid tun, dass er mal hand anlegen würde. Einen Versuch wäre es wert...
hab nur etwas Regen unterwegs gehabt (zwischen Enkenbach und Wattenheim) danach hatte ich wieder den richtigen Durchblick .
Gruß Ben &
Hi Michael,
jetzt hör mal auf zu jammern ... bisschen Regen und Wind ...
Dafür haste 'ne kostenlose Unterbodenwäsche bekommen ...
Hatte mich kurzfristig dazu entschlossen, Landstraße zu fahren ... weil ich in Landstuhl noch was einkaufen musste.
Aber selbst in Homburg, oder unterwegs hatte ich Angst, dass Bäume umfallen.
Jetzt hoffe ich nur, dass von den Nachbarhäusern keine Ziegeln oder ähnliches runterkommen.
Ob @ocean blue dem Unwetter davonfahren konnte, glaube ich nicht so recht ... Freitag nachmittag, Wochenendverkehr ...
Vermute aber, dass er zuhause ist ... weil es ja auch schon geantwortet hat.
Jaja ... die Sticheleien ... wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich vermutet, dass der Peter dabei ist/war.
Denke, es weiß jeder, wen ich meine ...
Aber auch sowas gehört dazu ... gell Peter/Michael ...
LG
Gerald