Motor Tankverriegelung quietscht

  • @daggerdale ... cool, dass Du die Seite gefunden hast. :thumbup:


    Allerdings finde ich es nicht so toll, dass man von innen nicht rankommt ... quasi als Not-Entriegelung. :(
    Der Gedanke, unterwegs zu sein, und an der Zapfsäule den Tankdeckel nicht öffnen zu können ... nicht schön. :(


    Habe zwar den folgenen Beitrag gefunden ...
    Notöffnung der Tankklappe
    ... aber alleine die Vorstellung, "mit Gewalt" den Deckel "abzureißen ... :no::/;(
    Zudem haben wohl die meisten weder einen kleinen Schraubendreher noch eine kleine Schraube dabei ...
    Und die Anleitung auch nicht. :D


    Da kann man echt nur hoffen, dass man davon verschont bleibt. :(


    Aber bei Dir funktioniert die Verriegelung ja noch, macht nur ein paar Geräusche.
    Dann besser jetzt tauschen, bevor die Verriegelung nicht mehr funktioniert. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • ich habe mir jetzt einen aus England bestellt. Der war nochmal einiges günstiger. Aber danke dir.



    mir wäre eine anständige Notentriegelung wäre mir auch deutlich lieber. Aber was will man machen.
    Teilweise ist bestellt und wird dann zeitnah getauscht, falls das Problem bestehen bleibt. Jetzt hat es gerade geregnet und da war das Geräusch weg. Mal schauen was das nächste mal is.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Zudem haben wohl die meisten weder einen kleinen Schraubendreher noch eine kleine Schraube dabei ...
    Und die Anleitung auch nicht. :D

    Man hat doch aber den tollen Schraubendreher der Schlitz und Kreuz beinhaltet im Bordwerkzeug.