Bitte um Einschätzung der Kosten!
-
-
...
Aber für die 600€ hätte ich echt zu Opel gehen können.Habe das gerade gelesen nach meinem anderen Beitrag ...
Dachte zuerst, Du warst beim OPEL-Händler ...
Wenn nicht, dann hat die Werkstatt aber anständig hingelangt ...
Gruß
Gerald -
-
Ja aber Originale,keine Bilstein-Zubehör die er ja anscheinend rausgesucht hat....
Darum schrieb ich ja bei Opel wären die 600€ hingekommen....Gab's da letztens nicht auch einen Thread, dass die originalen auch von Bilstein sind ... nicht nur beim S.
Gruß
Gerald -
-
Man sollte aber schon richtig Aufschlüsseln,
kleine Inspektion kann auch mehr als 200€ kosten (beim FOH in gewissen Regionen).
Die Reperatur der Waschanlage ist ja auch nicht umsonst. Je nachdem was da abgebaut werden musste kommt da auch einiges an Arbeitszeit zusammen.
Stoßdämpfer mit Einbau hab ich jetzt keinen Plan, was das aktuell preislich in der Werkstatt kostet.Problematisch sehe ich hier nur den ungefragten Einbau der Stoßdämpfer. Oder gab es hier eine Absprache wie „Fahrzeug wieder fit machen“.
-
Nein es gab keine Absprache das Auto wieder fit zu machen, naja den Ausbau der neuen Dämpfer hat er mir direkt angeboten
-
Du hast noch nicht einmal eine Aufschlüsselung der Einzelpositionen und willst jetzt hier eine Diskussion führen?
Dazu noch Preisvergleiche mit Internethändlern?Führt zu nichts.
PS: Tipp am Rande, mach dich bitte nicht lächerlich, indem du da mit den 43€ um die Ecke kommst, schau erstmal was auf der Rechnung ausgewiesen wird.
Es sei denn, du willst da nie wieder Kunde sein, dann kannst du natürlich gerne verbrannte Erde hinterlassen. -
-
Was willst du mir damit sagen?