Die Fahrerseite außen sieht aber schon heftig abgenutzt aus oder?
So sah es bei meinem auch aus am Ende.
Scheint sich der Bezug auch schon zu lösen.
Wenn wer noch Recaros Sucht für sein Adam
-
-
Ich finde auch, dass die sehr abgenutzt aussehen. Sie glänzen wie eine Speckschwarte und scheinen stark belastet gewesen zu sein, sodass auf der Fahrerseite der Bezug nicht mehr straff zu sein scheint. Außerdem sieht es aus als wenn an der Einstiegsseite des Fahrers die Naht etwas auf gehen würde. Und die Rücksitzbank war anscheined umgeklappt und länger stark belastet worden. Dort sind einige Abdrücke z.B. von der Gurtpeitsche zu sehen.
Also man müsste sich die Sitze definitiv mal ganz genau persönlich ansehen.
Allein für das was man auf den schlecht auflösenden Fotos erkennen kann, finde ich den Preis eindeutig zu hoch.
-
Das ist wohl wahr,aber wenn man einen Sattler kennt denke ich daß sich das schon leicht wieder in Ordnung bringen läßt....
Das Problem ist halt die Seltenheit der Sitze,wenn sie mal auftauchen und der Preis um die 1000€ liegt sollte man sie schon kaufen....
Die Rückbank ist ja uninteressant für Adam-Fahrer.....Gruß
-
Hat mal einer geprüft, ob der Seitenairbag der Recaros von Corsa D, Corsa E und Adam identisch ist? Das ist nicht selbstverständlich!
-
Na noch liegt er bei 1300...
Ich finde das recht viel dafür, dass man noch einiges wird reinstecken müssen.
Und wenn die Rückbank nicht passt sieht das doch etwas komisch aus wenn man nur vorne Leder-Recaros hat, oder?
-
-
Auch ne Möglichkeit. Oder wie Gerald: direkt komplett raus lassen die Rückbank.
-
-
Hallo @all,
Hat mal einer geprüft, ob der Seitenairbag der Recaros von Corsa D, Corsa E und Adam identisch ist? Das ist nicht selbstverständlich!
Vielleicht kann unseren User @MisterHummel hier mal Stellung zu nehmen und auch zu den Rückbank.
Er hat in sein Gashummel mittlerweile auch die Recaros drinne und auch den Rückbank eingebaut wenn ich mich nicht vertue.@MisterHummel : "Dein Einsatz bitte".
Gruß Danny
151.png
-
Also die AirBacks gehen, auf jeden fall bei mir denn es ist ja der passende stecker dran. Das einziege was nicht geht das ist die Sitzplatz erkenung. Denn die war bei den Corsa D BJ noch nicht Pflicht (das heißt es kann da einer sitzen der nicht angeschnallt ist und es wird nicht Pipen)
Meine Rückback ist nicht aus ein Corsa, meine ist aus ein Adam S denn die aus den Corsa passt ja nicht rein.
Vielleicht werde ich mir die Sitze mal anschauen fahren. Denn wie ja alle wissen ist der Corsa D ja schon ein paar jahre alt da weiß man ja nie so genau ob da nicht schon was dran ist
Was man aber noch dazu sagen sollte es ist nicht einfach Recaros zu finden.