Er ist da
-
-
-
-
-
-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Jetzt wurde mich/uns mal interessieren wieso du den Mystic als "Er" bezeichnest und das Mandarinchen als "Sie".
Dieses ist mir letztens schon aufgefallen, aber jetzt wo ich dein Post gelesen habe-------> Klick hierIst dieses nur Zufall oder an was liegt es ??
Weil das Mandarinchen eine helle und den Mystic ein dunkle Farbe hat ?
Klär mich/uns auf .Gruß Danny
151.png -
Stimmt ,da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.....
Obwohl, wir Männer sehen doch immer besser aus ..darum ER und weil ER die männlicheren Räder hat
Erklärung genug ?
Übrigens hatte ich anfangs erwähnt daß ich kein Panoramadach haben wollte aber damit leben kann ?
Das is ja mal sowas von geil ( aber nur wenns von innen und aussen sauber ist ) und spart auch noch Sonax
Das möcht ich jetzt doch nicht mehr missen..Gruß
-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Stimmt ,da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.....
Dachte auch erst das es eventuell etwas mit den PS Starke zu tun haben "könnte".
Alles gut.Übrigens hatte ich anfangs erwähnt daß ich kein Panoramadach haben wollte aber damit leben kann ?
Das is ja mal sowas von geil ( aber nur wenns von innen und aussen sauber ist ) und spart auch noch Sonax
Das möcht ich jetzt doch nicht mehr missen..Mein reden .
Ist einfach total genial und bringt mehr licht und Geräumigkeit ins inneren der kleine.
Deswegen möchte ich (hoffe ich werde jetzt nicht angegriffen ) auch kein schwarze A+B Saule und Dachhimmel haben.
Die Feeling von Geräumigkeit finde ich einfach "Mega".Gruß Danny
151.png
-
Also in der Mandarine hätte ich mir den dunklen Innenhimmel mit A und B-Säulen sehr gut vorstellen können,da 1.kein Panoramadach und 2.eine knallige Außenfarbe.
Die orangene Innenspiegelblende und die orangenen Interrieurleisten wären dann der Farbtupfer im Innenraum gewesen,das würde klasse aussehen.....
Aber mit dem Panoramadach wo das Licht einfällt und dezenten Innenraumblenden und dunkler Ausstattung möchte ich das auch nicht haben.....Gruß
-
Ich werde nur ein Wort schreiben - fantastisch