Hi Leute hat hier einer von euch noch Kontakt mit dem User @Speedypower. Denn ich würde ihn gerne was fragen. Daher wer es nett wenn ihr ihm mal sagen könntet das es sehr nett wer wenn er sich mal beimir meldet. Es geht halt Um ein Opel Adam mit LPG von werk aus und Tieferlegen und den TÜV
Hat ein User von hier aus dem Forum noch Kontakt mit Speedypower
-
-
Ich hab zwar seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich hab seine aktuelle Handynummer und hab ihn gerade angeschrieben, dass er sich hier im Forum mal bitte bei dir melden soll.
-
-
Moinsen Zusammen,
der Dominik hat gerufen, hier bin ich!
Mister Hummel, du hast PN!Gruß Ex Adam Fahrer.
-
Ne bis jetzt noch nichts angekommen
Man das aber nett das dich meldest
-
Jedes Mal wenn ich Dir ne PN schreiben will, meckert das System ich hätte zu viele Konversationen. Habe schon 15 gelöscht, System meckert immer noch ..... dann schreib mal hier wo der Schuh drückt.
-
Hier
ST Gewindefahrwerk ST XA Stahl verzinkt (mit Härteverstellung)
Und ich habe ja genau denn gleichen Adam Slam LPG wie du damals
-
So und du hast das ganze ohne viel mekern beim Tüv duchbekommen. Und wie Tief war dein Adam damals mit den Federn weiß du das noch so aus dem Kopf
-
TÜV war damals kein Problem, O Ton des Prüfers : Der hätte noch breiter werden können. Wie tief er wirklich gewesen ist kann ich nicht mehr sagen, war aber ne normale Tieferlegung so 25-30mm.
Ich muss allerdings zugeben das der TÜV bei uns sehr nett ist. Wenn nicht schleift trage ich es ein .....sagt er immer...... -
Das Klingt doch mal richtg gut. Hast du damals dazu gesagt das du LPG gehabt hast.
Weil wie gesagt das ganze zeug kostet geld und denn einbau soll ja FOH machen und wenn dann der TÜV auf einmal sagt ne ne das geht nicht ist dumm gelaufen