Spurverbreitung
-
-
Ok, ich werd immer schlauer!! ... na dann will ich mal abwarten, wie mein kleiner Grauer dann aussieht, die Eibach Federn waren eigentlich tief genug, fand ich...
-
Tief genug gibts eigentlich nicht....
Gruß
-
... na dann will ich mal abwarten, wie mein kleiner Grauer dann aussieht
Wie soll Er schon ausschauen... "SuperMegaKlasseZumDahinSchmalzenSchön" ..was ne Frage
-
Na ja, meine Tiefgarageneinfahrt ist recht steil, da hat er jetzt schon vorne leicht aufgesetzt, mit diesem mini Plastikspoiler der vorne drunter sitzt...
-
Steile Einfahrt was ist das ?Ich tippe mal es wird mit H&R nicht besser
Die Lippe ist flexibel die legt sich wie man(n)s braucht...
Gruß
-
Na ja, meine Tiefgarageneinfahrt ist recht steil, da hat er jetzt schon vorne leicht aufgesetzt, mit diesem mini Plastikspoiler der vorne drunter sitzt...
Da kennt sich @MandarinAdam auch bestens mit aus, Ihr habt dann identische Probleme
-
Na super, eigentlich hätte ich ganz gerne mal keine Probleme mit meinem ich hätte es ja auch alles so lassen können wie es war aber alle meine Autos haben eine kleines optisches lifting bekommen
-
Hallo Leute
Ich muss da leider noch mal etwas nachfragen, also mein Rocks bekommt ja jetzt die H&R Federn und wie ich hörte soll ich meine 20 mm Platten vorne dann gegen 13mm tauschen! Hinten lasse ich meine 20mm erstmal.
Von Eibach finde aber keine 13mm, ist es okay wenn man verschiedene Marken auf einem Auto fährt, welche soll ich denn bestellen!?
Die anderen sind zum draufstecken mit längeren Schrauben, gibt es sowas auch von H&R!? -
Ja ... zumindest musst du auf der Achse die selben haben.
Ansonsten ist der Hersteller/dicke egal.Ja ... ich habe die von H&R drauf (vorn 13er/hinten 18er)