OK danke
Spurverbreitung
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Das ist aber beim S. Wie sieht es bei den anderen Modellen aus? Wie meiner, Slam 1.4 von 2016?
Hat das jemand schon gemacht? Bilder, Tipps zu welcher Breite? -
Also Brauch ich 16mm. Dann weiß ich schon mal bescheid. Darf ich dann auch die 215 damit fahren oder geht das dann wieder nur mit noch mal TÜV
Die 17 Zoll 215/45 sind größer, als die 18 Zoll mit 225. Könnte also schleifen bei den 17ern.
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Die 17 Zoll 215/45 sind größer, als die 18 Zoll mit 225. Könnte also schleifen bei den 17ern.
Stimmt, ca. 1cm im Durchmesser (oder 5mm zum Schleifpunkt )
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20mm pro Rad sollen beim Jam mit 17" funktionieren Sunny666' Adam Jam 87PS Sunny Yellow
Hier gibt es eine Liste der zur Zeit der Erfassung bestätigten Tieferlegungs- und Spurplattenkombinationen
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Hey, hab da mal ne Frage!! Fahre den Adam Rocks mit Twister, 225 /35 R18 und habe seit 3 Wochen das Pro-Kit von Eibach E10-65-015-01-22 und 4x20mm Eibach Pro Spacer S90-2-20-002 Spurplatten verbaut.
Schrauben S1-1-12-50-43-17
Seit drei Tagen tauchen immer mal wieder komische Klackergeräusche im vorderen Bereich auf!
Die Schrauben sitzen fest, der Opel-Händler hat es heute getestet, hat jemand eine Idee, ob das von den Spurplatten kommen kann ich habe keine Ahnung!? über eure Erfahrungen würde ich mich freuen! Danke -
Hey, hab da mal ne Frage!! Fahre den Adam Rocks mit Twister, 225 /35 R18 und habe seit 3 Wochen das Pro-Kit von Eibach E10-65-015-01-22 und 4x20mm Eibach Pro Spacer S90-2-20-002 Spurplatten verbaut.
Schrauben S1-1-12-50-43-17
Seit drei Tagen tauchen immer mal wieder komische Klackergeräusche im vorderen Bereich auf!
Die Schrauben sitzen fest, der Opel-Händler hat es heute getestet, hat jemand eine Idee, ob das von den Spurplatten kommen kann ich habe keine Ahnung!? über eure Erfahrungen würde ich mich freuen! Danke
Als erste Idee würde ich da mal die Koppelstangen oder die Domlager ins Spiel bringen. Ich vermute aber, dass die Domlager beim Umbau getauscht wurden, oder? -
Guten Morgen, nein, es wurde nichts weiter geändert, nur die Federn wurden getauscht und dann die Platten drauf!!
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Feder sitz vielleicht im Lager nicht richtig, hatte Kumpel mal gehabt.
Ist nur ne Vermutung. -
Hey, hab da mal ne Frage!! Fahre den Adam Rocks mit Twister, 225 /35 R18 und habe seit 3 Wochen das Pro-Kit von Eibach E10-65-015-01-22 und 4x20mm Eibach Pro Spacer S90-2-20-002 Spurplatten verbaut.
Schrauben S1-1-12-50-43-17
Seit drei Tagen tauchen immer mal wieder komische Klackergeräusche im vorderen Bereich auf!
Die Schrauben sitzen fest, der Opel-Händler hat es heute getestet, hat jemand eine Idee, ob das von den Spurplatten kommen kann ich habe keine Ahnung!? über eure Erfahrungen würde ich mich freuen! DankeLass mal die Strebe, welche im verlinkten Post von mir erwähnt wird, überprüfen -> Mein Qu in Stardust Grey
Ansonsten, wie @EinsZweiDrei bereits schrieb, könnten es noch die Federbeinstützlager (Domlager) oder die Koppelstangen sein.