Ok, danke
Spurverbreitung
-
-
H-R-Spurverbreiterung-fÜr-Opel-Adam-Typ-S-D-26mm-Achse-incl.Radschr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, gibt es die auch in schwarz?
-
Ja ... gibt es. Nur die 13er zur Zeit nicht. Müsstest du die Händler malmdirekt anschreiben und fragen.
-
Danke
-
Hallo,
Ja ... gibt es. Nur die 13er zur Zeit nicht. Müsstest du die Händler malmdirekt anschreiben und fragen.
Ich war ein wenig erstaunt über den Antwort, und Bild was du gepostet hast .
Die gibt es "tatsächlich" wohl in schwarz, auch auf der Homepage von H&R.
Wenn man aber weiter in der Konfigurator gehst von H&R und dann auf Opel Adam kommst steht aber "Silber" .Sehe selbst.Unbenagjgjj.JPG
Quelle: h-r.comIch habe die selber auch drinne und sind nachträglich schwarz gemacht worden .
Oder ist der von dir geposteten Bild mit 4 x 100 für ein anderes Auto ??
Wurde mich mal rein informativ interessieren.Gruß Danny
151.png
-
Moin Danny ...
Du hast recht. Hätte mal Opel mit eingeben müssen...
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber irgendwo hab ich schon mal welche gesehen, als ich die 36er gesucht hatte ... die könnten aber auch von SCC oder einem anderen gewesen sein ...
Ich weiß nur nicht mehr, wo‘s war... zur Not gibt‘s ja im Baumarkt Schwarz Matt -
-
Hallo, wollte eben berichten... gestern wurden bei meinem Adam Rocks die falschen Eibach Federn gegen das H&R Feder-Set für"Rocks" getauscht. Also ich habe nachgemessen, er liegt sogar 2 bis 3 mm höher als mit dem Eibach pro Kit. Habe jetzt vorne pro Rad 13mm Scheiben verbaut,die ihr mir empfohlen hattet, der TÜV hatte mir ja die 20 mm pro Seite VA und HA schon genehmigt, ob ich dann nicht doch vorne wieder die 20 mm drauf packen kann, sowie hinten? Sieht einfach schöner aus!!
-
Sind die 20mm vorne jetzt noch eingetragen ? Wenn ja mach sie doch mal drauf und probier mal ne Runde...
Wenn sie Dir besser gefallen und es keine Probleme gibt spricht doch nix dagegen die zu nehmen....
Die H&R Federn setzen sich aber noch ein wenig,vielleicht ist es dann so wie vorher....Gruß