Werde nicht dabei sein!
Kaffee trinken am Fronleichnam am 11 Juni 2020 in Krefeld
-
-
Ich würde auch kommen
-
Ich versuche mein Spätschicht weg zu bekommen wenn das klappt dann komme ich auch
lg Anny
-
Ich sage mal unter Vorbehalt mit Begleitperson zu!
-
bin auch dabei
-
Ich bin mit dabei
-
Hallo @All,
Für diejenige die vielleicht ein wenig zweifel haben oder vielleicht wissen möchte "wie" es gehen soll wegen den Pandemie in Sache Maske, Abstand usw.......
Hier ein Videoclip von Mo´s Bikertreff in Krefeld von vergangenen Sonntag.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle:YouTubeGruß Danny
151.png
-
-
Hey klein Apo,
cool, dass Du auch mit von der Partie bist.
Schön auch, Dass Du den Peter ( Apophis) mitbringst ...Peter, wie ich in Beitrag Nr. 6 schon angemerkt habe, muss die Anreise wohl schon am Mittwoch nachmittag erfolgen ... zwecks ADAM-Wäsche.
Am Tag des "Kaffee trinken" ist ein Feiertag ... ergo ... Waschboxen geschlossen.Will dann nach dem Kaffee trinken nicht mehr heimfahren ... besser, den Abend gemütlich ausklingen lassen ... und noch lecker was essen gehen.
Freue mich schon.
LG
Gerald -