Hallo,
wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm
Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.
Wird per Kabel durchgeschleift.
Hallo,
wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm
Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.
Wird per Kabel durchgeschleift.
Das Signal kann man vom Autoradio nehmen und wieder zurückschicken, bist du dir da sicher?
Ich glaube da war etwas Platz nach unten Richtung Mitteltunnelkonsole, weiß aber nicht wieviel cm es nun sind. Wenn nicht, dann kannst ihn seitlich zwischen Radio und Handschuhfach montieren, da ist genug Platz und mit den Kabeln kommst du vom Radio auch durch (die Originalen laufen dort teilweise auch lang). Handschuhfach ausbauen und links etwas weiter hinten montieren.
Irgendwie wird das Gerät mit einem Spezialkabel dazwischen geschalten. Frag mich nicht wie genau das funktioniert.
https://www.acr-allendorf-onli…0dsp-iso36-opel-5480.html
Btw. wäre dies das richtige Kabel? Astra J, Mokka?
Danke für die Info.
Ich glaube für den Adam mit IL4 gibt es kein Adapterkabel. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Oh. Nein
Aber gibt es den Mokka nicht auch mit IL4? Oder siehst Du am Kabel schon das es nicht passt?
Hier ein Bild der originalen Stecker vom IL 4, aus Post Hilfe,benötige Pinnbelegung vom Intellilink 4.0
Leider sieht man die Stecker auf dem Bild im Shop nicht genau von vorne, könnte passen.
Axton meint es geht und hat mir das passende Kabel vorgeschlagen. Bereits gekauft, werde testen.
Lt. meiner geposteten Steckerbelegung kann das garnicht funktionieren, also aus dem Radio per PreOut und dann wieder ins Radio per PostIn. Das Teil wird normalerweise zwischen Radio und Endstufe eingespeist, ich bin gespannt auf deinen Test.
Das Kabel wird verwendet, um dem Vorverstärker die Lautsprecherausgänge zuzuführen (High-Level-Input). Die Chinchbuchsen am Gerät geben dann das durch den DSP gejagte Signal an die Endstufen.
Zitat von Axton A500DSPLINE OUT
DSP-controlled signal to be forwarded to the amplifier or amplifiers. The subwoofer output is a mono signal which is generated out of the four speaker signals.
Dann kannst du dir auch gleich den AXTON A530DSP 4-Kanal DSP-Verstärker zulegen, kostet nur 50€ mehr, hat aber zu dem DSP noch die Endstufen eingebaut.