Hallo ,
Suche eine Alufelge Roulette 17"
Anthrazit / Cream White
Catalog Number10 02 707
Teile-Nr.13369309
im guten Zustand + Versand nach Dänemark
Gruss Martin
Hallo ,
Suche eine Alufelge Roulette 17"
Anthrazit / Cream White
Catalog Number10 02 707
Teile-Nr.13369309
im guten Zustand + Versand nach Dänemark
Gruss Martin
Hallo @Onkel Adam
Da es nicht so leicht ist eine einzelne Felge zu bekommen hab ich hier eine in einer anderen Farbe gefunden....
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit diese lackieren zu lassen..
Wenn Du allerdings den Versand und das lackieren rechnest dürfte es vernünftiger sein einfach eine Neue zu kaufen....
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gruß
ja, das mit dem lakieren hab ich mir auch schon überlegt.
Kurioserweiser kann man bei Opel die Roulette in Anthrazit poliert für 135,- kaufen , aber die Anthrazit Cream kostet 320,-
ja, das mit dem lakieren hab ich mir auch schon überlegt.
Kurioserweiser kann man bei Opel die Roulette in Anthrazit poliert für 135,- kaufen , aber die Anthrazit Cream kostet 320,-
@Onkel Adam ...
Ich weiß ja nicht, wie Du auf die Seite gekommen bist ... aber wenn ich nachschaue, werden 296 € angezeigt.
296 €
Ist zwar immer noch recht viel Geld ... aber immerhin 24 € günstiger.
Gruß
Gerald
....und mit 296€ wahrscheinlich billiger wie die Gebrauchte mit Versand und lackieren...
Außerdem hast Du eine nagelneue Felge..
Da würde ich eher in den saueren Apfel beißen und neu bestellen..
Kein Stress mit Versand,Lackierer suchen und ummontieren....
Gruß
@Onkel Adam ...Ich weiß ja nicht, wie Du auf die Seite gekommen bist ... aber wenn ich nachschaue, werden 296 € angezeigt.
296 €
Ist zwar immer noch recht viel Geld ... aber immerhin 24 € günstiger.
habe einfach die teilenummer gegoogelt, nun kann ich sehe das ist eine seite aus österreich , in deutschland sind die sogar billiger .
In Polen kann man günstig kaufen, aber es wird ein Problem mit der Lieferung geben
https://allegro.pl/oferta/felg…am-astra-4x100-8166283982