hallo zusammen kennt jemand sowas oder gibt es das noch irgendwo Waschstraßen oder Waschboxen am Sonntag geöffnet
Waschstraße Waschbox am Sonntag in NRW
-
-
In NRW ist es grundsätzlich verboten Sonntags das Auto zu waschen. Google ist dein Freund.
-
Also ich kenne mich mit den Bestimmungen in NRW nicht aus, da ich dort ja nicht wohne
Aber ich habe klein Apo in NRW schon Sonntags gewaschen und die SB-Waschbox war auch "offiziell" geöffnet.
Der Beste @alter Mann , der Danny, hat und wird da bestimmt auch noch was zu schreiben. -
-
Hallo ,
Folgenden Waschboxen sind geöffnet:
Megawash, Hainichenring 1, 46284 Dorsten.
Diese Boxen hat 24 Std am Tag geöffnet, sogar auf Heiligabend ist hier Nachmittags gewaschen worden wie ich selber beobachtet habe.Raiffeisen Hohe Mark Hameland, Bahnhofstraße 33, 48734 Reken
Diese Boxen sind 24 Std am Tag geöffnet, inklusive Feiertagen.
Hier steht auch ein guten Imbiss-betrieb zur Verfügung. Kann ich empfehlen.Laut aussage von "beiden" Betreiber nach Telefonische nachfrage sind die das ganzem Jahr geöffnet . 24 Std am Tag, 365 Tage im Jahr.
(Abend sogar mit Beleuchtung. )Ich selber haben an beiden Boxen bereits am Sonntag mein BobbyCar gewaschen.
19657149_1568812163151830_2502569740965238810_n.jpg----20190927_144226.jpg
Bild 1: Megawash Dorsten
Bild 2: Raiffeisen RekenGruß Danny
151.png
-
super klasse danke für die schnellen Antworten dann wäre für mich Dorsten interessant...aaaaabbbbeeeerr... gerade gegoogelt heute geschlossen ... gerade angerufen die Waschboxen haben auf Waschstraße nicht... das passt
-
Hallo @Klaus Gelsenkirchen,
super klasse danke für die schnellen Antworten dann wäre für mich Dorsten interessant...aaaaabbbbeeeerr... gerade gegoogelt heute geschlossen
Bei Google steht das die geschlossen haben . Ist richtig .
Die Waschstrasse ist geschlossen, aber die Boxen sind auf.Gruß Danny
151.png
-
Hallo @Kimmi und @Klaus Gelsenkirchen
Birgit, Da ihr beiden aus GE kommt kannst du vielleicht den User @Klaus Gelsenkirchen eine Waschbox verraten der Sonntags auf hat ?
Du machst auch immer "Handwasch only" .Sehe gerade das der @Adam ES auch aus der S04 Region ist .
Gruß Danny
151.png -
Ist für mich unverständlich nach dieser Aussage...
-
Birgit, Da ihr beiden aus GE kommt kannst du vielleicht den User @Klaus Gelsenkirchen eine Waschbox verraten der Sonntags auf hat ?
Hallo Danny,
in Gelsenkirchen gibt es keine Waschboxen, leider.
Ich gehe immer zu meinem Aufbereiter, er wäscht mir den Wagen, nur das Beste für meinen Kleinen