Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020
-
-
Die Bilder von der Einfahrt sind bei Facebook zu sehen. sehr schöne Adams ! Liebe Grüße Christa
@Seestern66, hallo Christa ... kannst Du evtl. den Link posten ?
Ich find' leider nix ...Vielen Dank.
LG
Gerald -
-
DANKE!
LG
Gerald -
Zitat von MandarinAdam
Ja über die Farben hätte ich früher ge..tzt,aber mit zunehmendem Alter kann ich mich auch für sowas begeistern ..
Was mir nur noch nie gefallen hat sind Felgen mit großem Bett für solche Rennsemmeln....Da gehören die OZ-Racing in 15 oder 16 Zoll drauf oder die Ronal-Turbo....Wenns dann noch ans ziehen der Karrosse geht ist bei mir Ende....Jupp genau, da sagst du was...
Ich will doch auch kleine Felgen aus dem Motorsport mit Semi Slicks haben!
Ich mach mal nen neuen Fred auf... -
...und noch ein weiterer Link mit "Allerlei" Bilder vom Treffen Hier
-
Also ich muss sagen das Treffen war schön, es hat mich gefreut das es so gut besucht war und die Adams Family quasi den Platz übernommen hat.
Genial war es auch alle mal wieder zu sehen und quatschen zu können.
Ebenso war es toll das so viel für den guten Zweck zusammen gekommen ist.Was die Bewertung und Pokalvergabe anging, naja bin ich auch irgendwie etwas zwiegespalten, auf der einen Seite gönne ich jedem seine Trophäe, andererseits hatte ich bei meiner Bewertung teilweise das Gefühl das alles sehr zügig gehen musste.
Das mit den Anreisen verstehe ich auch weil nur nach Nummernschild kann man ja auch nicht mehr gehen heutzutage und kenne es selbst, wer den Pokal für die Anreise haben möchte sollte auch kurz sich eintragen.Aber alles in allem kann ich nur sagen, trotz Corinna ähhh Corolla..... ach verflucht dem Bier da war es ein schöner Tag.
Gruß
Daniel(Gambit) -
Zitat von MadarinAdam
Aber zb ein Corsa ? da würde ich lieber durch die Heckklappe aussteigen,vorbei am Lautsprechergebirge
Hahaha, Lautsprechergebirge... der ist gut!
Ich schmeiß mich weg...
-
Hallo,
Ich selber habe den Opel Flash noch nicht in den Hände gehabt, aber dieses ist mir zugespielt worden von den Treffen in August.
Screenshot_20200911-195453_WhatsApp1.jpg---20200911_1958341.jpg---20200911_1958121.jpg
Quelle: Opel FlashHoffe ihr könnt etwas lesen .
Gruß Danny
151.png