Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020

• @MandarinAdam

Der grüne Ascona B war Cool :17723: ...würde mir auch gefallen :ieeut:
    Natürlich nur als Zweitwagen :blush2: ....nicht das :Apo_li::love: noch was falsch versteht. :m0038:

...und mit Opa's "LS" Limo würde ich gerne mal ne Runde durch die Stadt drehen. :D

Ja, Ascona B ... denke, da muss man nicht groß diskutieren ... sind ja hier einige ältere Semester (User) angemeldet, die mit solchen Autos aufgewachsen sind. ;)
    Ich selbst hatte jahrelang einen B 2,0 E SPORT, schwarz, mit dem silbernen Schriftzug ... :love:
    Sowas würde ich heute gerne wiederhaben wollen ... natürlich nicht als Ersatz für den ADAM, oder ASTRA.

Opa's Limo ... ich glaube, die richtige "Spielwiese" wäre nicht die Stadt ... :D
    Eher ... Schnellstraßen ... und dann ein paar "vermeintlich" stärkere, viel teuerere Autos .. . düpieren, in die Grenzen weisen. :D:lol:

LG
    Gerald :GB20T_re:

• "vermeintlich" stärkere, viel teuerere Autos

Der is gut :lol:
    ...bei der Optik von Opa's "LS" denkt die Masse doch bestimmt, den hat man gerade verstaubt und vergessen in irgend einer zugemoderten Garage entdeckt. :m0039:

Einfach alles an dem Wagen war Alt und von Damals, selbst der Staub in den Sitzen, der Stoff, Teppich, Fussmatten...alles einfach Alt und von Damals. :m0038:
    Selbst der Dreck unter der Motorhaube, garantiert :lehrer::lol::m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Ich finde den gelben B-Ascona schick,gerade weil da eben nix dran rumgemacht wurde außer Felgen und Fahrwerk :thumbup:
    Und der Orange/gelbe Kadett GSI mit Bonrath-Einarmwischer ist noch schön.... :thumbup:
    Natürlich ist der D-Kadett auch ganz oben auf meiner Liste :love:

Aber mindestens 50% der Fahrzeuge sind....naja.....falsche Farbwahl,viel Plastik...oder ATU Fliegengitter... :no::rolleyes2:

Gruß :green_re:

• Zitat von MadarinAdam

Aber mindestens 50% der Fahrzeuge sind....naja.....falsche Farbwahl,viel Plastik...oder ATU Fliegengitter... no.gifrolleyes2.gif

Der Corsa A GSI war super, geil aufgebaut aber mit Kackbraun/Hornhautbeige überhaupt nicht meine Farbe! :no::weinen::weinen: